- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber. Der Strand ist sehr schön und man hat auch reichlich Liegen und Schirme. ABER das Meer ist leider nicht so schön und vom karibischen Flair hat das Meer leider wenig. Es liegt auf der atlantischen Seite und es war viel Seegras vorhanden. Das Wasser war trüb. Man musste sich etwas weiter links ein Plätzchen suchen, um klares Wasser zu sehen.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Es gibt eine offene Dusche und man kann mit der Badtür das WC abtrennen. Leider fand ich es etwas störend, dass man vom Schlafzimmer in die Dusche gucken konnte, weil der das Fenster durchsichtig war.
Es gab immer was zu essen und es war immer gut. Das hauptrestaurant hatte wirklich jeden Tag Abwechslungsreiches Essen, welches lecker war. Es gab genug Themenrestaurants, die auch gut waren.
Der Service war gut, die Poolbars waren oft überfordert, aber das lag am Personalmangel. Im Buffetrestaurant war das Personal auch schnell und gut. Die Putzfrauen waren immer gut und haben sehr gut gereinigt.
Das Hotel liegt ca 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist weit und breit drumherum nichts vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag verschiedene Dinge, die das Animationsteam angeboten hat. wir haben außer dem kidsclub nicht viel gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Frau Barbara, Es war uns eine wahre Ehre, Sie in unserem Hotel zu empfangen und zu Ihrer Erholung in der Karibik beitragen zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr positiv war. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel, es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns mehr als relevant, da sie uns ermutigen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben uns Notizen zu den von Ihnen erwähnten Möglichkeiten gemacht, um sie mit unserem Team zu teilen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Managementteam des Hotels Serenade Punta Cana.