Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben, gibt deutlich schönere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit deutlich Steigerungspotenzial. Essen sehr gut aber alles andere muss deutlich besser werden. Zimmerreinigung zu 75% schlecht. Bis auf 3/4 Mitarbeiter im Servicebereich unfreundliche bis sehr unfreundliche Bedienung und sehr langsam. Das kann man auch nicht auf die Mentalität der Angestellten zurückführen, denn in allen anderen resorts die wir bisher besucht haben ist es deutlich besser. 85% russische Gäste, was deutlich zu viel ist für einen europäischen Gast aus bekannten Gründen. Dem Hotel fehlt ebenfalls jegliches Karibik Feeling, was mir vorher bewusst war und für uns Ok, da wir die zweite Urlaubshälfte in einen wirklich schönen Hotel verbracht haben. Als weitere Beispiele möchte ich anbringen, dass die Minibar eigentlich jeden Tag aufgefüllt wird. Bei uns Innerhalb von zehn Tagen wurde diese nur vier mal aufgefüllt. 2 mal nach beschwerden kam trotzdem keiner obwohl am Telefon gesagt wurde die Minibar wird gleich gefüllt es kommt noch jemand. Wenn die Minibar 1/2 mal nicht befüllt wird, stört mich das garnicht. Hier aber geht es schon in die Richtung dass man sich verarscht fühlt, da man schließlich dafür bezahlt hat. Wo ist das Problem die Minibar täglich zu befüllen??? Wir haben den Mitarbeiter ja auch fast täglich in unserem Hotelgang gesehen, nur leider hat er unser Zimmer nie besucht. Nebenbei, das Hotel war voll, somit hätte er eh jedes Zimmer ansteuern müssen. Sehr unverständlich was das überhaupt falsch laufen kann. Nun zur Lage, der Strand (Sand) ist schön, das Meer (Wasser) ist leider vielleicht das dreckigste und dunkelste in der ganzen Ecke von Punts Cana. Es fehlt eindeutig eine Strandbar, einmal wegen dem Feeling und zweitens muss man immer bis zur Poolbar laufen die total voll ist (in der Regel). Hinzu kommen die unfreundlichen Mitarbeiter, die es aber vielleicht auch nicht einfach haben aufgrund der russischen Gäste, die hier ebenfalls nicht mal Bitte oder Danke sagen. Das Hotel ist leider nur auf den ersten Blick schön. In den Zimmern bemerkt man jetzt schon, dass Sie aufgrund der Instandhaltung nicht lange durchhalten werden. Ebenfalls ist die Bausubstanz, wenn man genauer hin schaut, nicht die Beste (in den Zimmer bröckelt schon hier und da die Farbe ab). 80% der Mitarbeiter müssen noch viel lernen in Bezug auf Service, allerdings wird das Hotel dann schon aufgrund Abnutzung nicht mehr zu empfehlen sein, wenn sich der Service dann doch mal verbessert haben sollte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mike, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement