- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorerst: wir können überhaupt die gute Bewertungen nachvollziehen! Absolut garnicht! Außer jemand war das erste mal im Urlaub oder noch nie im 4-5 Sterne Hotel gewesen, dann dürfte man mit Serenade zufrieden sein. Wenn wir hier die gute Bewertungen lesen dann fragen wir uns ob wir im selben Hotel waren. Wir schrieben nie so negative bewertungen und es wird nie alles 100% passen, das ist auch ganz normal. Die Mitarbeiter sollen selbst mal ein 5 Sterne Haus besuchen um zu wissen wie man sich als Servicekraft verhält ! Das Hotel ist an sich neu, vor ca. 2 Jahren erbaut aber schon ziemlich ramponiert, Fassade bröckelt, Farbe schält sich ab, Möbel beschädigt. Sehr einfach und lieblos eingerichtet. Die Anlage ist schön, man kann sich gut erholen, jedoch gibt es zu viele negative Aspekte für eine Weiterempfehlung. Für uns waren folgende Punkte ein NO-GO! -Service ! Wirklich null, reiner Selbstbedienungsladen. -Mitarbeiter unfreundlich, unmotiviert mit rollenden Augen, vorallem die Manager Herr Faustin und Herr Flores! Geht garnicht, unverschämt, niveaulos und profitgeil. -Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht einmal getauscht, das haben auch andere Gäste bestätigt. Sehr unangenehm, wenn man bedenkt, dass man in einem warmen Land auch nachts mal schwitzt. Sowas haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt und wir reisen mindestens 2 mal im Jahr und kennen uns mit 4-5 Sterne Hotels sehr gut aus. Wir möchten ja auch garnicht 5 Sterne Hotels in Dubai und in der Dom.Rep vergleichen, das wäre unfair, trotzdem hat das Hotel 5 Sterne definitiv nicht verdient. Nicht mal 4 Sterne ! -Vorsicht bei den Zimmerkategorien und Master Suite Buchungen!!! Wir haben die 98qm Master Suite gebucht. 98qm , 2 Räume jeweils mit Poolblick - so die Beschreibung, die Realität war ganz anders. Wir haben gemessen: 60qm Suite + ca 18qm Terrasse. Nur ein Raum mit Fenster, der andere Raum ein fensterloses, dunkles, muffliges Zimmer. Ein Tausch auf exakt die gleiche Suite wurde uns angeboten, aber nicht auf die gebuchte Kategorie. Keine Chance. Selbst der Reiseleiter war sprachlos und er konnte auch nichts machen. Die Bilder bei Serenade Hotelseite haben garnichts mit der Realität zu tun !!! Uns wurde, als Entschädigung und mündliches Eingeständnis einmal Essengehen im kostenpflichtigen Preferend Restaurant angeboten und Check Out bis 15Uhr, dafür sollten wir unterschreiben, dass wir auf weitere Forderungen und Bewertungen in Sozial Netzwerken verzichten. Diese Verzichtserklärung wurde uns heimlich ohne Erläuterungen untergelegt und man hat gedacht, wir lesen den Text auf englisch sowieso nicht, haben wir natürlich abgelehnt. -die Poolbars waren ok, oft ein einfacher billiger Plastikbecher ohne Strohhalm, viel Plastik überall! -Hotel Ausstatu egal ob die Möbel, Lampen oder Liegen einfach nur das Billigste vom Billigen! Schrottausstattung die im 5 Sterne Haus nichts zu suchen hat! -Die Liegen am Pool und am Strand waren bereits ab 7:30 Uhr von Hotelgästen restlos mit Handtüchern reserviert, das juckte das Hotelpersonal allerdings gar nicht. -Das Essen in den Restaurants war aber ok, sehr einfach und nicht abwechslungsreich, die Themen Restaurants mal so mal so. Service aber allgemein überall sehr miserabel! Ein paar Mitarbeiter waren dabei, mit den man sich nett unterhalten konnte, die auch mal ein Lächeln rüberbringen konnten, aber grundsätzlich waren alle Mitarbeiter mit sich selbst beschäftigt, der Gast war nie wichtig. Der SPA Bereich führt eine sehr aggressive Verkaufspolitik, man hat uns reingelockt und wollte UNBEDINGT Massage verkaufen, richtig unverschämt, wie sollte man sich dort wohl fühlen und entspannen ?? Die Preise dort sind wirklich hoch ca. 50 Min kosten 130$. Wir empfehlen dieses Hotel ganz klar NICHT weiter. Die Antwort hier vom Hotel Manager können wir uns jetzt schon ausmalen. Beim Check In wurde uns nichts aber wirklich garnichts erklärt! Die Koffer mussten wir selbst ins Zimmer schleppen😏 unfassbar und im 5 Sterne Haus nicht akzeptabel! Wir haben um 12 Uhr ausgecheckt und waren froh die Anlage zu verlassen. Wer Zimmer auf die Baustelle hat, hat auch Baulärm von feinsten. Im Hotel ist auch eine deutsche Managerin, „Frau Stefanie“ wir hatten 2 mal einen Termin mit ihr ausgemacht und sie hat uns 2 mal stehengelassen. Einfach nicht erschienen. Also VORSICHT ! Wer 5 Sterne erwartet wird 3 Sterne vorfinden!
Sauberkeit nicht so mega. Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht getauscht. Wir haben es mehrmals bemängelt, ohne Erfolg. Nach 4 Tagen haben wir die Bettwäsche markiert, deshalb sind wir 100% sicher!
Das war nichts!
Lage ist sehr abgelegen, ein kleines Supermarkt in der Nähe, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Familien MUC, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Herzliche Grüße, Das Hotel Management