Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
1 mal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

als wir ankamen musste wir erstmal 3 stunden auf ein zimmer warten, da sie noch nicht frei waren..drei andere paare warteten mit uns... wir bekamen das zimmer dann endlich nach 3 stunden wartezeit inkl. vertröstung zum essen gehen... als wir im zimmer ankamen war alles gut, super ausblick schönes zimmer im allgemeinen, es war jedoch sehr stickig da das hotel aber sparen möchte gingen die Klimaanlagen leider noch nicht.. naja haben es überlebt... :) essen war jeden tag das gleiche.. große auswahl aber auf dauer nervts... abends gab es gegrilltes allerdings auch nur Hähnchen... alles andere wäre zu teuer für das hotel.. als wir dann am ersten tag am pool lagen roch es nach müll..zu dem wurden wir von einem bestimmten Animateur blöde angemacht nur weil wir nicht mitmachen wollten bei seiner "aktion" schräger vogel.. Bestätigung kamen von mehreren leuten das er ziemlich penetrant sein soll... naja von ihm wurde jedenfalls Abstand gehalten die 2 wochen über... alle andren Animateure waren sehr nett... vor allem Serkan. :D super mensch und sehr natürlich nicht so künstliche Freundlichkeit .. danke !!! die kellner und serviceleute.. super arbeit.. auser wenn der "big boss" im haus ist, dann wird man als gast eher ignoriert.. auch egal... die sind da eh unterbesetzt.. ALLES IN EINEM..... wir kommen nicht wieder... war nett aber nicht unvergesslich....


Zimmer
  • Gut
  • zufrieden... aber inhaber könnte mal bissl eher erlauben die klimaanlagen anzumachen.... er muss ja nicht in diesen stickigen zimmern schlafen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen immer gleich , getränke ohne Kohlensäure teils ungenießbar. kaum auswahl.


    Service
  • Gut
  • kellner waren sehr bemüht und freundlich.. kamen aber wegen unterbesetzung nicht ganz hinterher , laut "chef" müssten die sich am besten in 4 teile teilen können... komandiert rum tut aber selber nicht viel... service super... zimmerreinigung sehr gut..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage: ca 10 min gehweg um einzkaufen/shoppen strand : ca 800m (strand nur 1 mal gewesen und wasser war nicht einladend...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation nett (3 leute nur) speedy volkan, und serkan.. jede woche das selbe programm...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement