- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe und macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Gästestruktur bestand zu 90 % aus deutschen Urlaubern. Als Tipp geben wir mit auf dem Weg, dass man an der Poolbar ein Radio o.ä. installiert. Damit man zumindest bis 00:00 Uhr ein wenig musikalische Unterhaltung hat.
Die Zimmer machten einen renovierten Eindruck und waren sauber. Wir hatten sogar ein Familienzimmer für 2 Personen. Also viel Platz ;-) Die Klimaanlage lief ohne Probleme.
Die Speisen und Getränke im All-Inclusive Paket waren völlig in Ordnung. Die Küchenchefs haben sich viel Mühe gegeben und jeden Tag das bestmöglichste zubereitet. Wir fanden es auch abwechslungsreich und es war für jeden was dabei ! Die Leute die sich beschweren es wäre keine Abwechslung drin, bei denen gibt es garantiert jeden Tag nur Brot und Butter !
Das gesamte Personal, insbesondere die Servicekräfte haben echt einen tollen Job gemacht. Ständig wurde geputzt, gekellnert, gemacht und getan. Wir hatten nix auszusetzen. Das nicht ALLE perfektes Deutsch können ist doch wohl voll logisch und absolut keine Voraussetzung. Warum auch man macht ja in der Türkei Urlaub ! Also Englisch war überhaupt kein Problem. Da manche schreiben das Personal wäre unfreundlich und so...Ich sag nur so wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus ! Richtig ist auch das um 00:00 Uhr das Licht an der Poolbar ausging. Ist doch auch völlig in Ordnung ! Weil die Leistung nur bis 00:00 Uhr angeboten wurde. Wer also später kam, hatte nun mal selber Schuld !
Das Hotel liegt, wie im Katalog beschrieben, nicht direkt am Strand. Es sind ca. 400m zu Fuß. Ein Shuttlebus fährt alle 10 Minuten vom Hotel bzw. vom Strand ab. Man ist dann in höchstens 5 Minuten an seinem Bestimmungsort. Die Einkaufsmöglichkeiten in Side Zentrum sind in ca.10-15 Min zu Fuß zu erreichen. Mit dem Dolmus enstprechend schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war sauber und ausreichend. Das Animationsteam war auch gut, leider wurden sie immer wieder von den mürrischen Urlaubern gebremst. Des Weiteren war auch nur eine "Softanimation" in diesem Hotel vom Veranstalter gewünscht. Liegen und Schirme am Strand waren vorhanden und ohne Mängel. Die Snackbar am Strand war auch völlig in Ordnung, Sauber und mit Speisen und Getränken ausgestattet. Ein absolutes No-Go war allerdings die hoteleigene Disco. Da roch es nach Schimmel. Deswegen war diese wohl auch immer leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement