- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im August das 2. Mal im Serenis innerhalb von 4 Wochen, was eigentlich schon alles sagt, dass wir uns hier sehr wohlfühlen. Das Hotel hat eine ideale Größe, sehr schöne Poolanlage, vor allem gefällt uns das Wellenbad. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch nach wenigen Metern beginnen die Einkaufsmöglichkeiten. Mit einem Busshuttle werden die Gäste zum Strand gefahren. Jedoch hat uns dieses Jahr an dem neuen Busfahrer nicht so gut gefallen, dass er hätte in noch kürzen Abständen fahren können, vor allem mehrmals am Tag zum Strand fährt. Im Hotel befindet sich ein Friseur mit einer perfekten Friseurin (bitte für nächstes Jahr behalten) und der Hotelfotograf Jonas ist auch zu empehlen. Sehr schöne Lobby.
In diesem Urlaub hatten wir ein wunderschönes Zimmer groß und geräumig und vor allem mit einer ebenerdigen Dusche. Vielen Dank an den Manager von der Rezeption.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Außerdem würden wir uns wünschen, wenn es abends auch mal Eis gibt, außer am türkischen Abend. Was uns auch gefehlt hat, war der Scheibenkäse morgens. Sehr empfehlenswert ist das Omelette, was man sich morgens selber zusammenstellen kann (ganz liebe Grüße, habe leider deinen Namen vergessen).
Ich muss hier erst einmal sehr viel Lob anbringen. Fangen wir erst einmal mit der Rezeption an: Fast jeder konnte Deutsch. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das größte Lob geht an den Service vom Restaurant. So gut wie dieses Jahr war er noch nie. Ich muss mich wiederholen wie in der Bewertung von Juli. Hauptverantlich für diesen hervorragenden Service war in diesem Jahr der neue Restaurant-Chef Hüsamettin Andic. Er war selber überaus fleißig, hatte alle Kellner im Blick und dabei noch Anweisungen gegeben, wo etwas gemacht werden musste. In keinem Jahr haben die Gäste ihre Getränke in der Hochsaison Juli/August fast alle zügig an den Tisch gebracht bekommen. In den letzten Jahren haben sich die Gäste die Getränke oft selber geholt, damit es schneller geht. Schnellster und bester Kellner war eindeutig der Kellner Ümit. Die Getränke standen schon auf dem Tisch, wenn wir kamen und sobald auch nur ein Glas leer war, stand schon ein neues auf dem Tisch. Ümit, vielen Dank für den wunderschön gedeckten Tisch. Auch der Kellner Oguzhon hat uns beim Frühstück sehr gut bedient. Aber auch die anderen Kellner waren sehr freundlich. Besser geht es nicht!!!!! Bitte nächstes Jahr die gleiche Besetzung!!!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels man anfahren muss. Gegenüber vom Hoteleingang befindet sich ein kleiner Tante Emma-Laden, der sehr empfehlenswert ist, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großes Lob ebenfalls an die Animation. Besonders hervorheben möchte ich von den Animateuren, Muza, Chess, Volkan und Serap (für die Kleinen). Muza, du wirst viel zu wenig erwähnt, danke für deine gute Unterhaltung mit deiner Musik. Ohne die wäre das Sonnen richtig langweilig (übrigens die Lautstärke ist in Ordnung). Besonders Muza und Chess haben sich sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten. Übrigens ihr habt nicht nur die Gäste gut unterhalten, mit euch kann auch super Gespräche führen. Man fühlt sich schon fast wie zu Hause. Sehr gut gefallen hat uns auch dieses Jahr erstmalig die Schaumparty mittags am Pool. TIPP an die Hotelleitung für nächstes Jahr: Den gleichen Service im Restaurant behalten sowie Muza, Chess und Volkan vom Animationsteam, dann gehen im nächsten Jahr auch eure Prozente noch weiter nach oben wie vor 3 Jahren, so wie ihr es auch verdient habt. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!!!! Ganz liebe Grüße von Nicole mit Alena und Feline
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement