Alle Bewertungen anzeigen
Hg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
2 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zuerst möchte ich sagen, dass ich das Hotel auf Grund der guten Bewertung hier gebucht habe. Jedoch es kam anders: Das Serenis Hotel erreicht man nach ca 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen. Der erste Eindruck war nicht so schlecht. Die Rezeption und die Lobby sind hell gehalten und das Einchecken ging ziemlich rasch. Jedoch mussten wir danach ca 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten und das um 18.00 Uhr. Zum Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafraum gebucht. Die Trennwand hatte eine 1,5 x 0,5 Meter große Öffnung. Der Grund für die Öffnung war wahrscheinlich, dass die kalte Luft der Klimaanlage ins nächste Zimmer strömen sollte. Das hatte jedoch den Erfolg, dass es keine Privatsphäre gab und man ein Zimmer nicht kühlen konnte, da es im ersten gleich kalt und im zweiten Zimmer noch immer warm war. Die Einrichtung ist auch schon in die Jahre gekommen. Personal: Das Personal im Hotel ist unfreundlich und nicht motiviert. Reinigung: Das Zimmer und das gesamte Hotel waren stark verschmutzt. Das Leergeschirr von den Zimmern wurde in den Gängen deponiert und nur einmal pro Woche entfernt. Flecken am Boden wurden einfach nicht weggewischt. Um das Hotel werden Sanierungsarbeiten durchgeführt. Ich persönlich konnte in dieser Woche sechsmal die Rezeption aufsuchen, da unsere Zimmerkarte bzw der Türöffner defekt war. Dabei konnte ich immer wieder Beschwerden anderer Gäste mitbekommen bzw erzählten sie mir davon. ZB Eine Familie hatte 2 Doppelzimmer gebucht und wurde in ein Familienzimmer untergebracht. Das Schöne an diesem Zimmer war, dass es sich um eine Baustelle gehandelt hat, Bauschutt und dergleichen am Boden. Nun zum Positiven: Das Essen im Hotel ist sehr gut und die Poollandschaft ist schön. Zum Strand geht man ca 15 Minuten, jedoch fährt ein Shuttledienst alle 10 Minuten. Nach Side fährt man mit dem Taxi ca 5 Minuten und es kostet 10 Euro (Dolmus 1 Euro pro Person). Zur Straße nach Kumkoy geht man zu Fuß 5 Minuten. Jetzt komme ich zu meinem Einleitungssatz: Vor Ort musste ich mir die Frage stellen, ob ich im richtigen Hotel bin. Wie können Schreiber dieser Seite dieses Hotel mit 5,2 Punkten von 6 bewerten und eine Weiterempfehlung von 90% abgeben. Wenn ich wieder in die Türkei fahre, werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement