Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel an sich sehr schön. So der erste Eindruck. Was man daraus macht, liegt an der Führung. Sauberkeit und Service Fehlanzeige, bzw nur gegen Gebühr (Trinkgelder) Ausnahme: Rezeption, 2-3 Kellner und der Shuttlebus-Fahrer. Im Einzelnen: PRO: Bei der Ankunft wurden wir sehr schnell und freundlich empfangen, damit wir noch zum Essen gehen konnten. (Ankunft ca. 20:30 Uhr) Bei Fragen wurden wir sehr freundlich und detailliert aufgeklärt. Das Gebäude und die Empfangshalle sehr schön und hell. CONTRA: Service: -Die Freundlichkeit beim Servicepersonal bekommt man nur gegen Trinkgeld, die man in die zahlreich aufgestellten TIP-BOXEN einwerfen konnte. An der Strandbar wird man sogar mit Augenzwinkern auf die TIP-BOX (Trinkgeldkasse) aufmerksam gemacht. Kellner im Hauptrestaurant sehr laut beim Abräumen und Bedienen. Teilweise haben sie sogar Müll über unsere Köpfe auf Ihre Abräumwägen geworfen. Durch, wahrscheinlich, teils schlechten Sprachkenntnissen wurden wir oft gar nicht bedient. Essen war sehr monoton und meistens kalt. Die Essenszeiten-Liste, die man bei der Ankunft bekommt, stimmt nicht mit den Zeiten des Restaurants überein. Die Reste vom Abend hat man teilweise wieder zum Frühstück bzw. Mittagessen bekommen. Wobei hartes Brot keine Seltenheit war. Am Strandbüffet haben sich die Vögel bedient und im Hauptrestaurant waren die Katzen aus der Umgebung unterwegs. Bei Selbstbedienungsgetränken gab es nur billige Einwegplastikbecher die schon beim trinken in sich zusammen gefallen sind. Für nen Kaffee oder Tee, gab es nicht einmal einen kleinen Löffel, nur Holzstäbchen. Für ca. 40 Tische nur 20 Aschenbecher, bei Nachfrage hat man nen Becher mit Wasser bekommen. Sauberkeit: Bei der Ankunft hat uns ein staubbedecktes Zimmer erwartet, was sich aber auch nicht in den nächsten Tagen geändert hat. Erst am siebten Tag, als wir an der Rezeption danach gebeten haben. Kaputte Badetücher und einmal sogar Bettlaken mit kleinen Blutspritzern gehörten auch zum Zimmersevice. Bad war sehr renovierungsbedürftig, der Duschvorhang hat undefinierbare Flecken besessen. Ein Mülleimer im Zimmer...Fehlanzeige. An der Lobby-Bar konnte man bei den Ornamenten erkennen, was für Getränke vor drei Wochen ausgeschüttet worden sind. Das Servicepersonal läuft lieber drei mal über eine Kaffeepfütze am Boden anstatt sie aufzuwischen. Der Kaffeeautomat am besten mit den Holzstäbchen bedienen damit man sich nicht dreckig macht. Der Strand an sich auch ungepflegt und viel zu klein für so eine Hotelgröße. Unser Tipp: Viele Ausflüge :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement