- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Hotel angekommen sind, haben wir uns als erstes gedacht, "das Hotel entspricht nicht der Empfehlungsrate". Diese Meinung hörten wir auch von anderen Hotelgästen. Da hilft das Personal kräftig nach, indem es die Leute ständig zum Bewerten animiert. Die Familienzimmer sind komisch angelegt. Erst Kinderzimmer mit der Klimaanlage und danach Doppelbettzimmer ohne Klima. Das Zimmer wurde immer geputzt aber nicht wirklich gründlich. WiFi nur in der Lobby. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel reisen, weil es noch sehr viel Verbesserung durch den Manager bedarf.
Wie ganz oben angegeben. Aber wenn man Hilfe gebraucht hat, war immer ganz schnell jemand da. Die Klimaanlage läuft immer nur dann, wenn man sie nicht braucht. Das Badezimmer ist sehr alt und richtig duschen nicht möglich, weil das Wasser aus der Badewanne ausläuft
Die Tische in den Restaurants waren nach den ersten Gästen immer dreckig. Das Personal kam nicht mit putzen nach. Was aber ganz bestimmt nicht am Personal selbst sondern an dem Mangel des Personals lag. So wie wir das gesehen haben, liegen die Fehler beim Hotelmanager und nicht beim Personal. Trinkgeld ist hier sehr wichtig, wenn man etwas mehr Service erwarten will.
Nach ein paar Tagen Aufenthalt haben wir erfahren, dass mehr als die Hälfte des Restaurant-Personals entlassen wurde. Dementsprechend wurde man von dem Personal zum Teil behandelt. Beim Abendessen waren sie immer überfordert, verschwitzt und ließen ständig irgendwas fallen.
Der Flughafen ist eigentlich nur 1 Stunde entfernt. Bis jedoch alle Urlauber in ihre Hotels gebracht werden kommt man erst ca in 1 1/2 Stunden an. Den Strand erreicht man nur mit dem Shuttlebus. Nichts für Familien mit kleinen Kindern und Kinderwägen. Die passen gar nicht rein. Zu Fuß ca. 10 Min. Die Läden erreicht man in 5 bis 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist echt klasse. Sind immer freundlich und offen für ne Menge Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement