Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Achtung, das Hotel ist eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist schön der Service ist die reinste Katastrophe. 5 sterne sind das Nieeeeemals!!! Essen zum kotzen! Zimmer Reinigung für n Arsch! Die Bediener überfordert zu wenig Personal. Die kinder haben das Kotzen bekommen von jeden tag reis und pommes essen. FLEISCH GERICHTE WERDEN ALS RIND ANGEGEBEN IST ABER LAMM. Getränke werden mit wasser gemischt so das cola nur nach Wasser schmeckt. Wlan für ne woche 20 euro im zimmer so gut wie gar kein internet! Also die 20 euro auch für Arsch. Zimmerreinigung kommt macht die betten zurecht und ist wieder weg. Frische handtücher mit Flecken... Kühlschrank wird nicht aufgefüllt. Geht lieber in ein anderes hotel ist wirklich schade um das geld!!!!! So jetzt zu den guten! Der Fotograf unten im Hotel SUPER LIEB MACHT WIRKLICH SEHR SCHÖNE FOTOS. Würde ich weiter empfehlen. Nochmals danke für die schönen fotos.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • LAMMFLEISCH Wird als RINDFLEISCH angegeben. Jeden Tag das selbe!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement