Alle Bewertungen anzeigen
Ray (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
All Inklusive, kleiner Reinfall!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Wellenbad (unbeaufsichtigt) 2 coole Rutschen (unbeaufsichtigt) 2 Pools, 1 Pool mit 2 Kinderpools (unbeaufsichtigt) Außenbereich groß, Pavillions mit Vorhängen und Polstern Zimmer und Geschirr sauber Essensvielfalt gut Pools und Außenbereich sehr sauber Shuttleservice sehr pünktlich Händlerstraße und Apotheke 5Min. entfernt Arzt in Lobby Negativ: Stickige Zimmer Klima nur Stundenweiße (-19uhr,23uhr-1uhr) Essensausgabe teilweiße überfordert, lange Schlangen Jeder spricht uns mit „Du“ an Kleine Fahrstühle Minibar nicht so ganz inklusive (siehe ausf. Bericht) Safe 2€ pro Tag (kleiner wie ein Schuhkarton) Kleine Balkons Langer Strandweg Alles mögliche Kostenpflichtig trotz All Inklusive Bericht: Ich muß vorab sagen, dass ich die ersten 3 Tage nicht in die Sonne und in den Pool durfte weil ich Antibiotika genommen habe und so nur auf der Liege lag und einiges beobachten konnte… -Einigermaßen freundliche Rezeption, kommt drauf an wer da war. - Mit Personal ständig Verständigungsprobleme, Englisch und Deutsch nur die üblichen Floskeln vorhanden. -Man wird mit „Du“, „Chef“ und „Mein Freund“ als Mann angesprochen. -Merkwürdige Witzeleien und Vertrautheiten mit den Gästen -Zu Frauen und Kindern seeehr freundlich -Lobby sieht recht schäbig aus mit 2 Juwelieren, Friseur und Arzt und einer Rezeption. In der Mitte Geländer mit Aussicht auf das untere Stockwerk, dort Billiard, Kicker, Computerbereich, Händler der Fernseher, Gummiboote, Türkisches Zeug etc. verkauft. -Aufzüge zu klein und zu wenige selbst für Neben Saison , Kinderwagen + max 3 Personen. Fahrstuhl Lüftung kaum erkennenswert. -WLan in Lobby war mit meinem Win Xp PC nicht möglich, mit Vista schon, keine Hilfe zu erwarten, keiner versteht einen richtig. Keiner kennt sich damit aus. -Bei Einzug Kippe im Aschenbecher auf der Terasse. -In der Minibar war 1 kleines 0.33l Mineralwasser, 1l Normales Wasser, alles danach bestellbar und kostenpflichtig. Man ist gezwungen mit den all inklusive Bechern im Haus rumzulatschen um Getränke für die N8 zu haben. -Aussicht vom Fenster war OK, zum Pool und man sieht in der Ferne das Meer. -Allerdings ist der Balkon gerade mal ca. 1 m x 2m groß. Also die 2 Stühle und der kleine Tisch passten gerade so hin. -Schlechtes Essen am 2. Tag wablische Pommes, merkwürdige Auswahl sonst ok, ich vermisse den Knoblauch oder die Knoblauch/ Joghurtsauce… -Morgens gibt es zwar Orangensaft… aber auch der kostet extra, hab’s nicht gewusst und gesagt dass ich’s dann nicht mag, bekam von der Bedienung verächtlich abgewunken. Ich war immer freundlich und habe mich immer vor jeder Frage entschuldigt und werde so behandelt? -es werden „lecker, lecker“ Frucht Cocktails angeboten am Pool, aber die kosten 2,- / Stück. Die ständigen „lecker, lecker“ – Rufe gehen einem nach dem 1. Tag schon auf den Sack, Genauso, dass die Dame dann in 4 Tagen stündlich mit Ihrer Freundin vom Nachbarhotel palavert hat und einem noch mehr die Ruhe störte. -Die Pool Bar an der es All Inklusive Getränke gibt ist dermaßen weit weg vom letzten Schattenplatz, dass die Getränke entweder getrunken, verschüttet oder verdunstet sind bis man da ist. Der Abräumservice schüttet die Reste der Getränke in die Behälter in denen die leeren Kunststoffgläser hineingestellt werden sollen. Zum Glück gab es nur eine Spatzen- und keine Rattenplage. -Ayran gab es nur bis 16Uhr am Automaten und der war warm? Eis gibt es von 16-17Uhr, meißt lange Schlangen, wenn man dann dran ist kaum noch Auswahl. -Wellenbad und Rutschen zwar schön aber nur Stundenweiße, von ca.14-15:30Uhr, am 4. tag auch mal bis 17uhr? -Badehandtücher nur fürs erste kostenlos jeder Handtuchtausch kostet pro Handtuch 50cent! -Vermeindliches Spätaufsteher Frühstück eigentlich von 10-11Uhr, aber um Punkt halb 11 ist bereits alles außer Brot und Salat weggeräumt. -Abends geht um 21:10 schon kaum noch was mit Essen, wir haben uns voll beeilen müssen. Dann wird geputzt und Stühle rumgerückt. Um 21:30Uhr haben Sie uns sogar das Licht ausgeschalten. -Auch sah man es nicht gern wenn man (auch nach 22Uhr) seine Flasche (oder der Kinder) mit Wasser füllt für die N8. Da sollte man für ca 1,50 eine kaufen. -Wasserausfall Abends am 3. Tag, zum Glück nur eine halbe Stunde, weil’s vor dem Essen und nach dem Schwimmen war. -Im Gang im 2. Poolbereich stank es dann Abends regelmäßig nach verbranntem Dieselkraftstoff, evtl. ein Ersatz Aggregat des Hotels? Dieser Gang war das einzig Kühle an manchen Tagen. -Der Händler am Kiosk ist batzig und bezeichnete meine Frau als Russin weil sie handeln wollte. -Im Zimmer stand trotz Klimaanlage (nur Stundenweiße) die Luft. Da wir 3 Kinder haben hatten wir ein geteiltes Zimmer mit einem Doppelbett, einem Futonbett und einem Kinderbett. Auf der Seite des Doppelbettes war die Klimaanlage und das Telefon, auf der Seite des Futons das Kinderbett, der TV und die Tür zum Balkon. Also mussten wir beim Baby auf dem Futons schlafen, öffnete man die Tür zum Balkon kam Lärm herein und wenig frische Luft dafür war dann am Doppelbett die Klimaanlage aus, also haben wir im Mief geschlafen! -Klimaanlage Stundenweiße, oh mein Gott, was soll das denn? Auch bei 40Grad ist die Klimaanlage von 19Uhr-22:30Uhr und 1Uhr- Abends ausgeschaltet und dient höchstens als schlechter Ventilator. Schade dass unsere 2 Großen (4 und6) eigentlich im Urlaub schon um 22Uhr und die kleine (4 Monate) eigentlich immer mal schlafen müsste!!! Nach 23Uhr sind wir dann trotzdem fast eingegangen. Am 4. Tag war es im Gang kühler als auf den Zimmern, so dass wir unsere Hoteltür und unsere Balkontür aufstehen lassen mussten. Die Abendshows haben wir leider fast alle verpasst. Die MiniDisco war nett gemacht und die Animateure frech aber in Ordnung. Mottos für dieses Hotel könnten heißen: Sie bemühten sich nach Kräften, hätten aber noch richtige Fachkräfte einstellen sollen Oder Teile nicht was Du nicht unterhalten kannst?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Aussicht vom Fenster war OK, zum Pool und man sieht in der Ferne das Meer. -Allerdings ist der Balkon gerade mal ca. 1 m x 2m groß. Also die 2 Stühle und der kleine Tisch passten gerade so hin. -Im Zimmer stand trotz Klimaanlage (nur Stundenweiße) die Luft. Da wir 3 Kinder haben hatten wir ein geteiltes Zimmer mit einem Doppelbett, einem Futonbett und einem Kinderbett. Auf der Seite des Doppelbettes war die Klimaanlage und das Telefon, auf der Seite des Futons das Kinderbett, der TV und die Tür zum Balkon. Also mussten wir beim Baby auf dem Futons schlafen, öffnete man die Tür zum Balkon kam Lärm herein und wenig frische Luft dafür war dann am Doppelbett die Klimaanlage aus, also haben wir im Mief geschlafen! -Klimaanlage Stundenweiße, oh mein Gott, was soll das denn? Auch bei 40Grad ist die Klimaanlage von 19Uhr-22:30Uhr und 1Uhr- Abends ausgeschaltet und dient höchstens als schlechter Ventilator. Schade dass unsere 2 Großen (4 und6) eigentlich im Urlaub schon um 22Uhr und die kleine (4 Monate) eigentlich immer mal schlafen müsste!!! Nach 23Uhr sind wir dann trotzdem fast eingegangen. Am 4. Tag war es im Gang kühler als auf den Zimmern, so dass wir unsere Hoteltür und unsere Balkontür aufstehen lassen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war abwechslungsreich, aber ich habe eigentlich die Gerichte mit Knoblauch oder Dönerfleisch vermisst? 2 Restaurants (a la Karte und All Inklusive) + 1 Außenbereich Bar 1 Strandbar mit Snacks TrinkgeldKisten stehen überall rum. Sauberkeit und Hygiene Super.


    Service
  • Eher schlecht
  • -Einigermaßen freundliche Rezeption, kommt drauf an wer da war. - Mit Personal ständig Verständigungsprobleme, Englisch und Deutsch nur die üblichen Floskeln vorhanden. -Man wird mit „Du“, „Chef“ und „Mein Freund“ als Mann angesprochen. -Merkwürdige Witzeleien und Vertrautheiten mit den Gästen -Zu Frauen und Kindern seeehr freundlich -Lobby sieht recht schäbig aus mit 2 Juwelieren, Friseur und Arzt und einer Rezeption. In der Mitte Geländer mit Aussicht auf das untere Stockwerk, dort Billiard, Kicker, Computerbereich, Händler der Fernseher, Gummiboote, Türkisches Zeug etc. verkauft. -Aufzüge zu klein und zu wenige selbst für Neben Saison , Kinderwagen + max 3 Personen. Fahrstuhl Lüftung kaum erkennenswert. -WLan in Lobby war mit meinem Win Xp PC nicht möglich, mit Vista schon, keine Hilfe zu erwarten, keiner versteht einen richtig. Keiner kennt sich damit aus. -Bei Einzug Kippe im Aschenbecher auf der Terasse. -In der Minibar war 1 kleines 0.33l Mineralwasser, 1l Normales Wasser, alles danach bestellbar und kostenpflichtig. Man ist gezwungen mit den all inklusive Bechern im Haus rumzulatschen um Getränke für die N8 zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • statt der angegebenen 300m sind es ca. 1700m die bei der Hitze nur mit dem Traktor mit Personenanhänger erreichbar waren. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten zu Fuß. Flughafen ca. 1h20m mit dem Bus. Ausflugsmöglichkeiten viele, aber bei einer Woche mit 3 Kinder nicht realisiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure hat man genau 2 mal am Tag gesehen, die Musik war solala, und wurde unregelmäßig gespielt. Die Abendshows haben wir leider fast alle verpasst. Die MiniDisco war nett gemacht und die Animateure frech aber in Ordnung. Es wurde Volleyball und Fussball angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement