Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Asozial Verhalten der Hotelführung und Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel meine Frau wurde von einem Herrn Şahin an der Rezeption angeschrien für die Bitte um Auskunft als ich ihn mit dem gleichen konfrontierte hat er versucht mich aus dem Hotel zu werfen gott sei dank hatte ich den Bellboy und mehrere Gäste als Zeugen!!!! Es wurde gesagt das der Hotelmanager mit uns Kaffee trinken will aber es passierte nichts!!!! Wenn ihr euer Geld zum Fenster raus schmeißen wollt bitte schön !!!!!! Unter aller würde!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausser dem Gemüse alles TK Ware, frisch Zubereitung nur Salate und Früchte manche Sachen ungenießbar nicht zu empfehlen!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den zweiten Punkt nur für ein paar freundliche Mitarbeiter!!!!! Sonst Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten zwischen Feld und Seitenstraße weit weg vom Strand glaubt den Bildern nicht!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schluss gar nichts mehr Der Animationmanager konnte weder Deutsch noch Englisch alles auswendig gelernte Sätze ständig wiederholt Our Show continues from the poolbar uvm. Konversation null Ahnung und keiner sagt was das er sich blamiert mit seinem Englisch. Leute sowas macht euer Hotel unter aller Würde keine 5 Sterne verdient!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bertan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Ihre Anmerkungen werden wir gerne berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und einen schönen Urlaub in den Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Guest Ralation Çiğdem Çakmak