Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch für "kleines Geld " nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist maximal ein 3 Sterne Hotel , All inclusive wird hier leider sehr sparsam ausgelebt . Man hat überall Zusatzkosten , Safe , Cocktails , Handtücher , ab 24.00 Uhr gibt es keine Getränke mehr . Die Minibar würde jeden 2. Tag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt , sonst leider nichts . Vielleicht dachten die Putzfrauen auch das das Putzmittel was man bei uns im Badezimmer vergessen hatte ( für unsere beiden Söhne 5 und 7 frei zugänglich, Chlor ) als Wasser dienen könnte . Die Animation gab sich viel Mühe aber nach dem 2 Tag konnte man auch schon den kompletten Tagesablauf nachsprechen ! Nachdem unsere großer Sohn dem Hauptanimateur was erzählen wollte , meinte dieser nur zu ihm er solle " die fresse halten" er fand es ziemlich lustig , wir nicht . Essen und Trinken sind eine Katastrophe, am 3 Tag kann man das Essen nicht mehr sehen immer nur das gleiche aufgetischt wurde . Getränke sind Mangelware , Saftautomaten waren andauernd leer und wurden erst nach 2 Tagen aufgefüllt .die Getränkevielfalt lässt auch zu wünschen übrig und wenn mal etwas aus ist ( Campari oder Martini ) gibt es das einfach nicht mehr und wenn man vielleicht Glück hat ist es Tage später wieder Verfügbar . Service ist leider auch sehr schlecht , Teller werden spät abgeräumt und Getränke muss man sich auch selber besorgen sonst verdurstet man . Die Anlage an sich ist klein aber sehr schön und sauber . Wenigstens etwas !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement