Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Auch nach dem 5. Aufenthalt -> Wir kommen wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) waren im Juni/Juli für 3 Wochen vor Ort. Es war unser 5. Aufenthalt im Serenis. Wir waren selber gespannt was uns erwartet da wir gehört hatten das nach 4 Jahren das Animationsteam um Volkan das Hotel verlassen hat, und das Team was im April begonnen hat auch sehr schnell verschwunden war. Ausserdem waren von dem uns bekannten Personal nur noch eine Handvoll vorhanden. Bei Ankunft in der Nacht, nach 40 Minuten Transfer Zeit, durften wir sofort unser Zimmer beziehen. Dieses befand sich im mittleren Trakt somit auf dem Running Floor meiner Meinung nach ein Sparzimmer da man jedes Geräusch hört. Dieses Zimmer hatten wir im Jahr zu vor auch, es ist auch sehr schön jedoch wollte ich in diesem Jahr bei 3 Wochen auch ein Zimmer haben mit dem ich rund um zufrieden bin. Vor Ankunft wurde uns über die Facebook Seite des Hotels zu gesichert das wir unser Zimmer nach 3 Tagen Aufenthalt wechseln konnten. Dies wurde auch für uns durch das Personal an der Rezeption ermöglicht. Die Gäste waren überwiegend Russen. Was jedoch auch kein Problem war da es nach 3 Wochen immer wieder durchkam das man bei allen Nationalitäten einige Idioten dabei hat. Jedoch würde ich mir für die nächsten Urlaube wieder mehr Deutsche Gäste wünschen. Die ersten 2 Wochen war eigentlich alles wie immer. Das Hotel bietet ab sofort zur Abendanimation Cocktails an. Das Personal an der Poolbar war für uns in den ersten 2 Wochen Spitze besonders Mehmet, Ahmet, Ali und Emre sind wirklich Spitze gewesen. Deshalb ist es für uns auch unerklärlich gewesen wie man top Kräfte die immer freundlich sind und von ihrem Job etwas verstehen von heut auf morgen zum Getränke zapfen ins Restaurant ordert. Das ist ähnlich als wenn ich einem Chefkoch sage du spülst ab sofort Teller. Aber als wenn das nicht schon genug wäre kam dann ein Ersatz den man lieber zum Teller spülen einstellen sollte oder aber um die russischen weiblichen Gäste zu bespaßen, er war unfreundlich konnte kein Deutsch jede Bestellung musste mehrmals wiederholt werden wenn er denn in der Lage war bzw in der Stimmung war diese überhaupt zu machen. Er wurde von uns liebevoll nur Gollum genannt. Wir bekamen ab sofort unseren Whiskey Cola in Pappbechern. Oder aber es wurde nachmittags um drei gesagt das dass Eis Finish ist. Man stand Mittags teilweise für ein Wasser ca. 20 Minuten an da der werte Herr seinen Russischen Chicas Cocktails zaubern musste, währenddessen die Sozialennetzwerk Namen ausgetauscht wurden. Für mich unerklärlich wie man Leute die ihren Job machen gegen so etwas austauschen muss. Natürlich ist es für die Russischen Gäste toll wenn jemand dort steht der sie versteht aber das war vorher auch kein Problem denn dies wurde vorher auch beherrscht. Also an dieser Stelle ans Managment da sollte man pro und contra abwiegen und seine besten Pferde nicht an die nahe Konkurenz abgeben. Das Essen war auch die ersten zwei Wochen besser als in den Jahren zuvor das man nach drei Wochen nicht erwarten kann das man auch in der 3. Woche noch begeistert wird ist uns klar gewesen. Hier waren wir immer zufrieden. Das lag jedoch auch an unserem Super Kellner Khadir der wie immer einen super Job macht aber auch alle anderen Restaurant Arbeiter Kazim, Murat, Ali-Khan usw. Machen ihren Job super ich habe hier keine unfreundlichkeit feststellen können. Wie es in den Wald reinschallt so kommt es auch wieder raus. Die Pollanlage wird täglich gerrinigt gegen sieben Uhr. Ich war selbst ab sechs immer auf den Beinen und konnte dieses beobachten. Und leider musste ich auch hier feststellen das man nicht nur am Hotel Kritik üben kann, seit ihr da draußen teilweise nicht in der Lage eure Becher Gläser usw. Wenn sie noch Randvoll sind mal weg zubringen das ihr überhaupt atmen könnt ist ein Wunder. Denn teilweise kann man da gar nicht hinterher kommen. Dies wird von dem Durchschnitts Pauschalurlauber jedoch nicht gesehen guckt doch mal über den Tellerrand. Man man man.... So kommen wir zur Animation die wirklich in große Fußstapfen von ihren Vorgängern treten mussten. Jedoch muss man sagen Mehmet und sein Team haben dies wunderbar gemeistert jede Kritik wurde angenommen und wenn möglich geändert. Der Kinderclub wurde bei unserem Aufenthalt durch Fatih wieder ins Leben gerufen. Und auch Coco macht auch mit Sprachbarrieren seinen Job Klasse. Mehmet hatte immer ein offenes Ohr. Wir hatten viel Spaß mit euch Jungs danke dafür. Und wer jetzt wieder meckert es war nichts los der muss beim nächstenmal einen privaten animateur buchen jeder ist für sich ein kleines bisschen selber verantwortlich und wenn ich mehrmals gefragt werde ob alles okay ist und erst zuhause via Facebook oder anderen Plattformen den Mund aufmache sorry, ihr seid selber schuld wir hatten Spaß mit den Jungs und sie haben sich um alle gekümmert. Der Shuttelbus wurde wie immer vom gleichen unfreundlichen Busfahrer gefahren der am liebsten jeden Tag 5 euro braucht um freundlich zu sein. Aber damit kann ich leben von mir kriegt er nichts. am strandabschnitt kann wirklich mal wieder mehr auf Sauberkeit geachtet werden oder besser einfach etwas weniger verlassen gestalten ....Die Touren könnt ihr immer wieder gern bei Tobi/Mustafa am Strand buchen. Also um zum Punkt zu kommen wir stellen fest es gibt jedes Jahr etwas worüber man sich streiten kann aber im großen und ganzen Leute habt ihr mal geschaut wie die Preise für vergleichbare Aussenanlagen sind anscheinend nicht ihr habt 300 pro person gespart da könnt ihr nicht erwarten das dies ohne "Mängel" ist. Für uns war es nach wie vor ein wunderschöner Urlaub ..... zum schluss sollte man nur noch sagen meidet den Friseur sowie nutzt den kiosk mit den viel netteren Personal gegenüber das henna tattoo im hotel hat ca. 48 Stunden gehalten. Und der Kiosk ist zu teuer .... So ich hoffe ich konnte euch helfen ..... lg von Helge Leona und Nicole ( Der Ersatzanimation oder Extremanimation an freien Dienstagen ) an Mehmet, Fatih, Coco, Khadir aus der Animation, Khadir und Kazim aus dem Restaurant, Ali und Emre von der Pollbar sowie unseren zwei Besten Kellnern die uns leider verlassen haben Ahmet und Mehmet wir vermissen euch alle danke für die tollen 3 Wochen -> 1,2,3 bye bye all togehter boing boing


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement