- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zwei Wochen im Serenis. Nie wieder. Mussten dreimal das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer war die Baddecke, die Wände und die Badewanne weit flächig verschimmelt. Im Zimmer hingen die Steckdosen mit Fassung an den Kabeln heraus. Das zweite Zimmer war nicht gereinigt. Der Dreck und die Haare von den Vorgängern war eindeutig noch vorhanden. Eine Putzfrau hat sich nicht sehen lassen. Wir erkrangten an Durchfall, Erbrechen und starken Magenkrämpfen. Natürlich hatten wir ohne Putzfrau auch kein Toilettenpapier.Sehr viele andere Gäste hatten die selbe Krankheit. Manche sogar so schlimm, das sie ins Krankenhaus mussten, wir konnten uns zum Glück mit der Medizin aus der Apotheke helfen. Geschirr, Besteck, Stühle und Tische waren dreckig. Das Serenis hat auf keinen Fall 4 Sterne und die 90 % Weiterempfehlung verdient. Waren froh als der Urlaub zu Ende war und wir aus diesem Dreckloch rauskamen. Das war kein Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement