Alle Bewertungen anzeigen
Emina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
B I T T E L E S E N ! !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grösse, Zimmeranzahl, Zustand...für uns eher unwichtig (wir haben eben einfach schon Einiges erlebt). DIE STIMMUNG IN DIESEM HOTEL IST MIT (ca.) 60% DEUTSCHEN, 30% SCHWEDEN UND ENGLAND, REST POLEN UND DEUTSCHTÜRKEN GENIAL! Besser als in einigen 5*-Häusern hier in der Umgebung. Man fühlt sich wohl und die Gäste waren sehr angenehm. Vielleicht sollte man noch eine Krake- der Schlangenrutsche zum Babypool hin stellen!? Wird sonst schnell langweilig. Es kann nicht immer alles 100%ig sein, aber ist dieses Hotel kann ich absolut weiter empfehlen. Wir hatten ca. 2 Wochen vor Abflug gebucht, ganz spontan, eigentlich wollten wir woanders hin. Der PREIS und das WETTER haben hier gepasst. Für Kumköy-Kenner: Die Baustellen stören nicht, und man kann weiterhin sehr gut shoppen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse des Zimmers ist sehr gut, das Bad eher winzig und viel zu dunkel. Keine ebenerdige Dusche;) Leider wird die MINIBAR nur einmalig gefüllt. Für jemand, der stilles Wasser für Babyflaschen braucht eher schlecht. Vielleicht wäre dies gegen einen Aufpreis (pauschal bei Buchung) für den Gast sehr viel angenehmer. Wasserkocher war keiner vorhanden, ist aber eher typisch für dieses Land. Balkon ist mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. Ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend wird draussen gegrillt, immer nur Chicken & Fish. Was die Salate und die Brotsorten angeht, kann dieses Hotel mit anderen Häusern mithalten. Aber bei Fleisch und Nachtisch hört es auf. Natürlich wird man satt, aber nach 5 oder 7 Tagen konnte ich kein Hühnchen mehr sehen, und das süper gute Frühstück wurde zu meiner Hauptmahlzeit. AN DAS HOTEL: Baklava und Tulumba gab es nur 1x in 10 Tagen. Torte...täglich bloss Eine! Wasser -und Honigmelone jedoch massig.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption/Lobby: P E R F EK T, ! Wir hatten spät abends eingecheckt, und trotzdem noch ein warmes Essen bekommen. Von Allem etwas! Fön war defekt ... nach 20 Sek. stand schon der Techniker vor der Tür. WOW! Zimmermädchen: Schwäne mit Blüten auf dem Bett. Was will man mehr? Buggy-Verleih für 25€ die Woche. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren uns unsicher, ob wir dieses Hotel buchen sollen (zwecks der Entfernung zum Strand)! Nutzt bitte das Cabrio-Shuttle, es ist einfach perfekt und fährt auch alle 10 Min. Es ist total witzig und macht Klein und Gross viel Spass und sorgt für Abkühlung. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir die Gegend bereits bestens kennen. Wir wollten uns einfach nur erholen und das ist in diesem Hotel sehr gut möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja..das FITNESS-STUDIO;-((. Dies hat uns total enttäuscht! Fast alles unbrauchbar und der "Raum" ist unbeleuchtet. Sehr schlecht, wenn jemand jeden Tag trainiert! Die Animation und der Kinderclub dagegen sind überdurchschnittlich. Ein besonderes Lob und Grüsse an Ayshe und Adem! Besonders das Schminken am Pool hat unserer Kleinen sehr gefallen. Einkaufsmöglichkeiten: gegenüber ist ein Kiosk. Die eigentliche Kumköy-Shoppingmeile ist ca. 1 km entfernt. Der Dolmus hält aber gleich unten an der Hauptstrasse. Der Strand (genau wie in Evrenseki, Gündogdu, Colakli) ist super, mit direkt angrenzender Beachbar und direkten Einkaufsmöglichkeiten.Duschen, Sonnenschutz, Toilette... alles vorhanden. Jetski kostet 35€, Banana-Boat 7€ (beides auch mit Kleinkindern buchbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement