- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist in ein sehr guten Zustand nach dem Brand sind woll alle Zimmer Renoviert worden. Die Austatung ist sehr gut wer hier was zu Nörgeln hat sollte bei sich zu Hause erst mal selber nach sehen.Wie einige schreiben der Balkon ist zu klein mann kann dort mit zwei Mann sitzen,ich finde mann ist dort im Urlaub für Sonne zu Tanken.Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden zur info mann sollte drauf achten ob mann wirklich neue Handtücher bekommen hat.am besten mit ein Stift ein zeichen an die Handtücher machen und dann jeden Tag kontrollieren. Im Hotel sind Deutsche Holländer und ca 10% Norweger Dänen Hier noch ein Tipp Die Strasse zum Hotel würde aufgerissen und jetzt kommt es die Strasse wird verbreitert und 4 Spurig gemacht in zwei Jahre soll sie Fertig sein allso wird es dort sehr laut
Die Zimmer sind Renoviert Lamminat Boden alles neue Möbel sehr guter Zustand.
Allso das essen ist super ob Morgens Mittags oder Abends Reichhalltig grosse Auswahl was will mann mehr.Sauberkeit ich muss dazu sagen wir sind Abend erst nach 20Uhr essen gegangen zu der Zeit sind fast alle dort gewessen die Kellner konnten den Ansturm von 850 Gäste nicht sofort bewältgen würde in Deutschland auch nicht fünktionieren.
Die Kellner sind sehr freundlich einge können sehr gut Deutsch wir haben uns mit vielen Angestellten unterhalten.Nun so wie es halt im Ausland ist hatten wir auch ein Problem im Badezimmer was aber sofort Repariert wurde.
Im Katalog steht 300m bis zu Strand leider entspricht dies nicht der Wahrheit. Das Hotel bietet ein Bus servies an zum Strand die Busse fahren alle 10min . Leider ist das Hotel vor ca 1 jahr verkauft worden füher waren es drei Hotels die mann nutzen konnte,ich muss sagen ich war sehr enttäuscht vom Strand überall lagen Kippen rum und viele Stolperfallen. Der Direktor vom Hotel hält es woll nicht für nötig den Strand zu Säubern was eigentlich normal sein sollte. Die Strandbar ist sehr gut alles wird dort von den freundlichen Kellnern sofort gereingt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation muss ich sagen sie geben sich mühe,leider täuscht alltours die Leute im Katalog dort steht nichts von Soft Animation.Desweiteren muss ich Natürlich sagen Respekt an mein Lieblingsanimator Harkan der gibt sich echt Mühe. gruss Thomas Petra Ann-Kathrin Nun mal zu den Risiko am Pool die gelbe Rutsche in der Zeit wo wir dort waren haben sich 3 Mann schwer Verletzt beim Rutschen. Hallo Herr Direktor vom Hotel das ist ihre Aufgabe das zu ändern sie sollten dort jemanden abstellen der bei den Rutschen auf past . Desweitern spart der Herr Direktor am ganzen Pool es ist sehr Rutschig es wird nicht einmal das Wasser um den Pool weg geflitscht so das sich etliche Leute schon beim normallen Laufen hinfallen so was darf nicht sein. Hier sollte sofort was geändert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement