- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo liebes Serenis Hotel, euer Service ist leider etwas schwach, damit meine ich zum Beispiel, dass man meistens sich die Getraenke selbst holen muss. Aber ansonsten hat uns alles ganz gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Poolanlage ist der hammer. Leider war es im Oktober etwas zu kalt im Pool. Aber das Meer war richtig angenehm und es ist wirklich ein Traumstrand. So kommen wir zu eurem Animationsteam. Das Programm ist in Ordnung. Jeden Abend gıbt es eine andere Veranstaltung, jedoch muss ich sagen das der Animationschef sehr ins Mikrofon brüllt. Zudem müsste er etwas langsamer sprechen, damit man etwas vom gesprochenen versteht. Sehr positiv ist uns ALİ BABA vom Animationsteam aufgefallen. Er ist super nett und kann die Gaeste absolut angenehm animieren. Er ist nicht aufdringlıch und kann zudem sehr gut auf die Menschen eingehen. Somit tanzen auch zum Beispiel sehr viele Gaeste an den Tanzabenden mit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümmü |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement