Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Chilliger Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein sauber und strahlt abends durch die bunte Beleuchtung ein ganz besonderes Flair aus.Wir hatten zwei Zimmer mit jeweils einem Doppel-und Einzelbett,einem Balkon mit zwei Sitzgelegenheiten und einem Bad mit Wanne ,Becken,Dusche und WC.Außerhalb liegen die Sportplätze ,Agora, zwei Pools auf unterschiedlichen Ebenen ,wobei die Bodenfliesen sehr rutschig und teilweise in die Jahre gekommen sind Das Wetter war sehr gut ,schon morgens schien die Sonne und nichts stand dem Badevergnügen im Wege.Das Wasser im Pool war optimal von der Temperatur her Ideal für Familien mit Kindern ,jedoch für Singels wahrscheinlich nicht aktionreich genug,da abends oftmals keine musikalische Unterhaltung vorhanden war Preis/Leistung ist OK


Zimmer
  • Gut
  • Waren von der Größe ausreichend.Die Minibar war bei unserer Ankunft mit Saft und Wasser gefüllt.Den Safe kann man für 2 Euro/Tag mieten.Klimaanlage ,Fernseher mit deutschen Programmen,Telefon ,sowie Doppel-und Einzelbett waren vorhanden.Zimmer sahen renoviert aus ,jedoch das Bad war schon älter


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-In gebucht und wurden nicht enttäuscht.Neben einer Bar in der Lobby verfügt das Hotel auch über eine Außenbar.Das Essen war sehr lecker,reichhaltig und europäisch dh.Pizza,Nudeln,Fritten,türkische und chinesische Küche .Nach 14 Tage ,wird das Essen schon etwas eintönig,da überwiegend Geflügelfleisch verwendet wird und der frittierte Fisch und die gegrillte Leber auch nicht Jedermans geschmack ist.Nachmittags gab es Eis ,Pfannekuchen und Plätzchen und um 24 Uhr nochmals Suppen für den späten Hunger.Etwas Geduld mußte man schon mitbringen ,da die Warteschlange vor den Bufets teilweise recht lang waren


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht meistens Deutsch oder Englisch.Falls erwünscht findet täglich die Zimmerreinigung statt.Falls Beschwerden auftreten sollten ,kann man sich vor Ort an den Reiseveranstalter wenden ,oder seine Beschwerde in eine an der rezeption vorhandene Meckerbox tun


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 450 Meter vom Strand entfernt .Side,der Strand und die umliegenden Ortschaften ,lassen sich bequem zu Fuß oder mit dem Dolmusch erreichen.In Side ,Kumköy,oder Antalya gibt es viele Shops bzw Basare ,wo man so richtig mit den Einheimischen um die Preise handeln kann.Es werden über Reiseagenturen diverse Touren und Events angeboten ,jedoch ist der Preis bei einem Veranstalter vor Ort um die Hälfte günstiger. Auch ein Hamambesuch sollte eher in Side erfolgen, da günstiger als in den Hotels.Außerhalb der Hotelanlagen sieht es eher trostlos aus ,da die Türken es mit der Umweltpflege ,sprich Müllentsorgung nicht so genau nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ich sehr gut ,wobei die Animateure sehr nett ,lustig und angagiert waren. Habe sehr die morgendliche Yoga-Gymnastikstunde,Aquagym und Wasserball genossen.Falls man sich die Übungen merkt ,kann man sie Zuhause alleine oder mit dem Partner durchführen und schwelgt jedesmal in Erinnerungen an diese schöne Zeit.Der Pool war sauber ,jedoch kann ich über die Wasserqualität nichts sagen,Auch gibt es ein Wellenbad ,Außenduschen ,Schirme und Liegen .Zu keiner Zeit gab es Stress wegen der Liegen ,da ausreichend vorhanden und immer noch welche ,auch nach dem Frühstück noch frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement