Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer schlechte Reinigung, Animationsprogram eher Low Budget und Mini Club Bastelarbeiten sehr teuer Nochmal würden wir diese Hotel nicht besuchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer mit sep. SZ gebucht. Haben aber erstamal ein DZ mit Etagenbett bekommen. Erst nach dem Gang zur Rezeption haben wir unser gebuchtes 2 Zimmer-Familienzimmer in der 3. Etage bekommen. An der Innentür des Bades befand sich Blut vom vorherigen Gast (dies wurde bis zur Abreise nach 11 Tagen nicht entfernt). Auch Papiermüll vom Vorgänger haben wir unter dem Tisch gefunden. Das Badezimmer war am Waschbeckenbereich staubig und Haare waren auch leider da. Nach Ansprache an der Rezeption versprach man Reinigung, dies fand jedoch nicht statt. Schimmel befand sich im Fliesenbereich der Badewanne. Insgesamt zur Sauberkeit kann man sagen, dass die Putzfrauen auch beim Hinterlassen von Trinkgeld nicht besser "putzten". Es wurde scheinbar nicht einmal das Zimmer und Bad während des gesamten Aufenthalts gesaugt. Der Fernseher befand sich in "Kinderzimmer" und der Balkon hatte nur Platz zum Sitzen für 2 Personen. Wer ohne Kinder und nur zum Schlafen dort bleibt, für den könnte es reichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gibt eine große Auswahl her. Abends wird gegrillt. Der Nachtischtresen wird nicht nachgefüllt. Wenn weg, dann weg. Eis= zwei verschiedene Sorten Stieleis (ähnlich Minimilk, jedoch mit Schokolade überzogen) Die weißen Tischdecken werden nicht gewechselt, d.h. wenn der Vorgänger gekleckert hat, ist das nicht so appettitlich. Die Stühle weisen teilweise Verschmutzungen durch altes Essen auf. Das Personal ist aber fleißig am Teller abräumen. Die Einheimischen füllen sich leider mehrere Teller voll und die Hälfte wandert dann in den Müll, traurig, da wenige Kilometer weiter die Menschen an der Grenze nicht wissen, was sie essen sollen!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider kostet der Safe 2€ am Tag und das Tauschen der Handtücher 50Cent/Handtuch. Das kennen wir anders, wenn man All-In bucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya sind wir ca. 1 Stunde mit dem Transfer gefahren. Side ist sehr schön, jedoch sollte man nicht den ersten Eisverkäufer nach dem Aussteigen des Dolmus nehmen. Dieser nahm uns 2€ pro Eis (kleine Kugel) ab. Lieber weiter gehen und in den Gassen nach den Tempeln ein Eis und Getränke kaufen. Der Strandbereich vom Hotel ist leider im Liegenbereich mit Kippen versehen und wird nicht gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet u.a. Wasser-Gymnastik, Wasserball, Wasservolleyball, Daten, Softairschießen und den Miniclub an. Die Angebote eines externern Unternehmens am Strand haben wir nicht in Anspruch genommen. ACHTUNG: Wenn im Miniclub gebastelt wird (ca. alle 2 Tage), kostet es viel Geld. T-Shirt bemalen (dünne Qualität): 12€ Sanduhr basteln: 12€ Kissen bemalen: 12€ Meiner Meinung wären 4€ angemessen gewesen, wobei der MiniClub ja mitgebucht als All-In ist, sollte man es familienfreundllich auch kostenfrei machen. Die Abendveranstaltungen waren auch eher weniger unterhaltsam. Andere Gäste teilten mir mit, dass das Animationsteam sog. Discotouren anbietet. Kosten: 10€ p.P., dann wird in eine Disco gefahren, wo ein Bier 8€ kostet. Könnte dann ein teurer Abend werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement