Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein Witz !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, zuerst einmal frage ich mich wie die letzten Bewertungen zur Stande gekommen sind weil das alles einfach von vorn bis nach hinten nicht passt.. Wir waren mit 13 Personen dort für 14 Tage und ich muss sagen die vielen Tausende Euros haben wir regelrecht in den Müll gesetzt.. All inclusive hört sich deutlich anders an.. Es fing schon beim Check in an.. Zimmer mit defektem kartensystem.. defekten Klima.. Ungereinigte Zimmer.. Defekten Telefon.. Und als wir dann runter zur Rezeption gingen kam dann nur wir sollen morgen nochmal kommen er hätte keine andere Zimmer in Moment.. Also alles in einem die erste Woche ohne Klima im Zimmer.. Jeden Tag kam der Techniker ohne Erfolg.. Wir haben mehr Zeit an der Rezeption verbracht als am Strand oder beim Pool.. Die beiden Herren an der Rezeption waren unfreundlich und frech.. Das Essen Hmm naja sagen wir mal so wer Geflügel mag hat zwei Wochen sein Lieblingsgericht.. Die Servicekräfte waren zur überfordert und egal wem man gefragt hat kam immer die selbe Antwort der Chef spart wo er kann.. Wer gern ins Internet geht hat sowieso du A Karte denn Internet ins in diesem Hotel ein Fremdwort.. Obwohl wir einen gebührenpflichtige Internet hatten konnten wir nicht rein und bezahlen mussten wir es trotzdem.. Alles in einem geht lieber in einem Pension habt ihr mehr von.. Der einzig fröhliche und nette in diesem Hotel war der Busfahrer der uns zum Strand fuhr.. Beim auschecken kam nur ciao.. Nicht Empfehlenswert !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement