Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut aber mit sehr vielen Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren am 1 Tag angerreist und haben kein Zimmer erhalten. Jeder der nach uns kam hat sein Zimmer erhalten. Und Wir haben bis 14:45 Uhr warten müssen von 08:45 Uhr. Die Reception ist sehr unfreundlich wenn die uns nur gesehen haben haben die sich in das hinter Zimmer verkrochen. Ich hatte am 1 Tag ein Safe haben wollen (won Ich alles auch für Unterschreiben sollte) da kam die Ansage wir haben keine der Kunde der vorihnen da war hat den Safeschlüssel mitgenommen. WLAN kostet am Tag 5€ eine frechheit. Nur in der Lobby hatte man WLAN aber auch ganz schlecht. Es gab jeden Tag sei es Morgens,Mittags,Abends immer das selbe Essen (Wir sind schon draussen essen gegangen weil uns das Essen schon hoch kam. Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Die Animation im Hotel ist einfach gut voralem Salim insbesondere das war aber auch das Einzige. Das gute es gab Sandstrand und ein Shuttelservice (Der Busfahrer war einfach Spitze mit seinen spässchin während der fahrt.) Die Anlage ansich aus ist sehr schön. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und Wir mussten 2 Tage darauf warten das die überhaupt gemacht wurde. Unsere Handtücher wurden nicht immer gewechslt ob wohl Wir neue haben wollten wurden die alten nur gefaltet und wieder aufgehangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement