Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hat für das Hotel gut Geld investiert aber dafür wird es am essen gespart .Täglich bekommt man fasst dasselbe essen.Die Auswahl ist gegenüber zu anderen 4 Sterne Hotels sehr gering.Mit der zeit konnte man kein Geflügelfleisch mehr sehen.Wir hatten für 11 Tage gebucht und haben gleichzeitig unsere Rückreisetag gezählt.Außerdem war das Hotel sehr voll. Am abendessen gab es lange Warteschlangen .Es hieß, es gäbe Animation !! Ja es gibt sie wirklich aber statt die Gäste zu amüsieren ,versuchen sie Gäste zu angeln.Es gab so gut wie keine Musik ,sie wurde selten aufgemacht.man hat sich zu Tode gelangweilt.Deshalb waren wir immer am Strand weil da hatte man wenigstens Meeresrauschen.Schade für mein Geld !!!Nie wieder!!!Und es ist wirklich nicht für Teenagers und Jugendliche es ist sehr langweilig!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement