- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen gegen 21.30 Uhr an. Check in verlief schnell aber nicht sehr freundlich und ohne irgendwelche Infos. Wir bekamen die Zimmerkarten und waren entlassen. Also machten wir uns auf die Suche nach den Zimmern. Der Kartenschlüssel hat aber nicht funktioniert, also wieder runter vom 5 Stock und reklamiert. Beim zweiten Anlauf ging es dann. Aber in der Urlaubszeit kam es öfters mal vor das die Karten nicht gingen. Essen gab es für uns auch keines mehr. Wir waren 12 Std unterwegs und hätten schon gerne was gegessen. Es waren sehr viele deutsche Gäste da, die auch unsere Meinung über das Hotel teilten. Wir haben mit AMA Reisen gebucht, die jetzt Pleite sind. Diese haben mit dem türkischen Reiseveranstalter MTS zusammen gearbeitet. Nach dem diese von AMA kein Geld erhalten haben , hieß es für uns. Raus oder nochmal bezahlen und das am Abend gegen 19 Uhr. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager durften wir die Nacht und den folgenden Tag bis zur Abreise in dem Hotel bleiben. Dafür, herzlichen Dank. Uns sind zwei Tage kaputt gegangen und mussten Transfer und Flug eigenständig buchen und nochmals bezahlen. Da es in den nächsten Tagen keine Flüge nach Stuttgart gab, mussten wir nach Frankfurt.
Das Zimmer war soweit ok. Hatten sogar 2 Schlafzimmer obwohl wir nur 2 Personen waren. Die Klima taugt nichts, pustet nur ein Hauch von kühler Luft. Egal ob sie auf 10 Grad oder 25 Grad steht. Das Badezimmer ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Stockflecken und schwarzer Schimmel in den Ecken. Geputzt wurde nicht wirklich. Nur schnell durch und das war es. Die benutzten Zimmergläser wurden nicht gespült. Am Boden sah man tagelang den gleichen Schmutz. Die Betten wurden auch ohne Liebe gemacht. Schlafanzüge einfach wo hingeschmissen, z. B. auf den Nachttisch. Wo die schöne Deko sein soll, haben wir uns jeden Tag gefragt.
Das Essen war für uns ok. Man hat immer was gefunden und es war reichlich. Ganz schlimm fanden wir die Joghurt ähnichen Plastikbehälter mit Wasser. Diese waren in den Kühlschränken wo sich in den ordentlichen Hotels Wasserflaschen befinden. Man war durch den abziehbaren Deckel gezwungen, diese gleich ganz auszutrinken. Sowas gehört nicht in ein Hotel mit 4,5 Sternen. Viele Gläser gehören ausgetauscht. Sind an oder abgeschlagen. Milchig und sehen unsauber aus.
Es gibt nur wenig freundliches Personal. Die weiblichen sind sehr nett und bemüht. Die Kellner selber laufen am Tisch vorbei ohne einen zu beachten. Am besten seine Getränke selber holen oder sich dahinsetzten wo man von einer weiblichen Person bedient wird. Es kommt auch mal vor das es keine Gläser mehr gibt, dann bekommt man Pappbecher.
Hotel lag etwa 10 min zu Fuß vom Strand entfernt. Es gab auch einen Shuttlebus der im 10 min Takt fährt, allerdings hat er von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Pause. Die nächsten Geschäfte und Apotheke erreicht man nach wenigen Minuten. Die großen Shoppingmeilen kann man gut mit dem Dolmus erreichen. Einkaufen lässt sich überall sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön. Strand sowas von schlecht. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei aber sowas hatten wir noch nie. Billige Plastikstühle auf einem wackeligen Plattenboden. Ich kenne nur ordentliche Terrassen. Die WC s waren eine Katastrophe. Wenn man nicht schnell genug war, ging das Licht wieder aus. Es war richtig ecklig, an der WC Wand grenzt die Küche und oben ist die Wand sogar nicht mal bis oben zu. Man hört somit an beiden Seiten die Geräusche, von dem anderen reden wir mal lieber nicht. Liegen und Auflagen gehören erneuert. Liegeabschnitt auch sehr klein und eng. Animation ist freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement