Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist OK ,Zimmer ok.Waren wegen Sonne und Pool,Hotel selber und Anlage macht guten Eindruck,aber wird durch manche Sachen zerstört ,Essen mit nassen Badesachen,und teilweise Barfuss,Russen unmögliches benehmen beim Essen, da vergeht es einem.
Zimmer sind sehr gut und immer sauber,da gibts nix auszusetzen.
Essen sehr einseitig,war oft Abends überlastet und ab 20 Uhr waren besondere Essen schon nicht mehr zu haben,Russen waren unmöglich nahmen Portionen die kein Mensch schaffen kann,hälfte blieb auf Teller,einfach nicht schön , beim Obstbuffett waren keine Löffel um Obst zu nehmen wurde mit den Händen auf Teller getan usw....Frühstück wurden Eier angeboten aber man fand keine Eierbecher ,es fehlt da einfach an der Organisation, die Kellner konnten da nix dafür.
Deutschkenntnisse nicht so gut beim Empfang,man zahlt Safe im voraus ohne Quittung usw,,,, Die am Empfang sind überfordert.
Naja nicht gerade die beste Lage ,obwohl uns das Egal war wir brauchten das Meer nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist ok ,Wellness und fitness veraltet,Tischtennisplatte unter aller Sau Schläger ohne Belag ,sowas kann man nicht als Angebot anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Liebe/r Ilona und Herbert. Vielen Dank für die Bewertung über unseres Hauses. Im grossen und ganzen bis auf ein paar Punkte sind sie zufrieden gewesen wünschen wir uns. Was das verhalten der Hausgaeste verschidener Nationen betrifft so können wir da nicht einschreiten. Das sind kulturelle unterschiede die keineswegs zu aendern sınd. Diese aendern sich auch in den anderen Hotels nicht. Trotz allem würden wir Sie gerne wieder Begrüssen wollen. mit freundlichen Gruessen Serenis Management