Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Eigentlich ein schönes Hotel mit 4 Pools Kinderbecken Wellenbad 4 rutschen außen Terrasse schöne Lobby das war`s dann aber!!!! zu wenig personal überfordert,genervt,sehr unfreundlich. restaurant dreckiges Geschirr,essen schlechten Qualität zu lange warte Zeiten teilweise keine freien tische, dann Kamm der Hammer von 10 tage waren wir 6 tage krank (Durchfall)!!!!!!! halbes Hotel war erkrankt alle gleiche Syndrome die Toiletten am Pool waren ekelhaft dreckig!!am Pool hat er immer Getränke Rester einfach im Pool gekippt..viele einheimischen teilweise mit Turban sogar im Wasser waren sie mit Kopftücher! Zimmer Reinigung war ok,nacht Punkt um 12 Uhr In der Lobby gehen die lichter komplett aus und wird mann rausgeschmissen!!??? Animation Team war Mittelmaß aber weh jemand wären der Show aufstehen müsste war er sofort beleidigt!!! Strand keine rede wert!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement