- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben als Familie 11 Tage in Side Serenis verbracht. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, allerdings würden wir das Hotel augrund der mangelnden Sauberkeit und überwiegender Unfreundlichkeit des Personals nicht weiter empfehlen. Wir hatten im Zimmer bei der Ankunft einen Marmeladenfleck auf dem Kühlschrank und ich denke, der ist immer noch da (kann einer im Zimmer 502 evtl. nachschauen? :)), trotz Trinkgeld und Hinweis. Unsere Reinigungskraft hat sich lieber mit den Schwänen aus den Handtüchern beschäftigt anstatt den Boden zu wischen. Die Sanitäranlagen im Poolbereich waren meistens überschwemmt und haben gestunken. Die Dusche im Spa-Bereich, wo man sich bei der Abreise duschen durfte war ebenfall überschwemmt und es roch im ganzen Bereich auf den Toiletten nach Urin. Dabei war es so rutschig, dass man sich schnell was brechen konnte. Im Restaurant musste man sich die Getränke abends teilweise selbst holen, da die Kellner entweder überfordert waren oder dich einfach übersehen haben. Mit dem Wechsel des Speiseraumes (und des Kellners) wurde es jedoch zunehmend besser. Es war sehr international im Hotel, was positiv zu bewerten ist, allerdings wurden türkische Gäste den anderen bevorzugt und anders behandelt. Es gab keine Getränkekarte, zb für Coctails. Die Nachfrage nach irgendeinem alkoholischen Getränk außer Bier wurde mit nicht verstanden quasi abgewunken. Die Kinderanimation war meines erachten mehr aufs Geldverdienen ausgerichtet als auf die Kinderbetreuung. Die Kinder wurden angelockt Taschen zu bemahlen und erst vor Ort erfuhr man, dass dies zusätzlich 10 € pro Kind kostet. Sobald die Kinder mit malen fertig waren wurde ihnen keine Beachtung mehr geschenkt. Sehr schade. Im Hotel fehlt auf jedem Fall mindestens eine Badeaufsichtsperson, besonders bei den Rutschen. Die Strandanlage war nicht wirklich sauber. Und rumlaufende, große, nasse, stinkgende Hunde am Strand super unangenehm. Dafür war der Shuttelbusfahrer umso freundlicher und legte mit seinen Späßchen gute Laune an den Tag. Wir haben das Beste aus dem Aufenthalt im Serenis Hotel drausgemacht und hatten trotzdem unseren Spaß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement