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Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, ungepflegt unmotiviertes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin kein Freund von Kritik und rumgenörgel, aber mache Sachen müssen einfach gesagt werden: Hygiene: -zimmerservice eine Katastrophe, es erfolgte nicht mal eine oberflächliche Reinigung. Boden dreckig, Oberflächen dreckig, Bettwäsche nicht gewechselt, Bad und Toilette dreckig, Minibar wurde nicht aufgefüllt. -Müll und Essenreste um den Pool wurden nicht aufgeräumt, die Folge Bienen um das Kinderbecken. Selbst dreumalige bitte um Beseitigung wurde ignoriert. -Strand, wunderschön wie für die Region üblich, aber selsbes Bild dreckig und ungepflegt Service: -Personal oft lustlos -Kaum Service während dem Essen -Tische blieben meist dreckig -Nur 4 intakte Kinderstühle Sonstiges: -Schimmel im Zimmer -Gammliger Gesamteindruck -Jede Nacht bis 23 Uhr laute Musik, an schlaf für die Kinder kaum zu denken


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Deniz zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com