- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin kein Freund von Kritik und rumgenörgel, aber mache Sachen müssen einfach gesagt werden: Hygiene: -zimmerservice eine Katastrophe, es erfolgte nicht mal eine oberflächliche Reinigung. Boden dreckig, Oberflächen dreckig, Bettwäsche nicht gewechselt, Bad und Toilette dreckig, Minibar wurde nicht aufgefüllt. -Müll und Essenreste um den Pool wurden nicht aufgeräumt, die Folge Bienen um das Kinderbecken. Selbst dreumalige bitte um Beseitigung wurde ignoriert. -Strand, wunderschön wie für die Region üblich, aber selsbes Bild dreckig und ungepflegt Service: -Personal oft lustlos -Kaum Service während dem Essen -Tische blieben meist dreckig -Nur 4 intakte Kinderstühle Sonstiges: -Schimmel im Zimmer -Gammliger Gesamteindruck -Jede Nacht bis 23 Uhr laute Musik, an schlaf für die Kinder kaum zu denken
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Deniz zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com