Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Verifizierter Aufenthalt
Drittes mal Serenis und es war wie immer schön.
5 / 6

Wir waren in den Pfingstferien (Juni 2017) das dritte mal im Serenis. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Hotel-Lage ist perfekt. Super Pool-Anlage, schöner Strandabschnitt, tolle Zimmer, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Beide Zimmer waren mit Fön, Wasserkocher Tee/Kaffee sowie ein Kühlschrank mit Wasser Flaschen ausgestattet. Täglich bekam man eine frische Wasser Flasche hingestellt. Dankeschön :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war reichlich, es gab genug zur Auswahl und hat auch gut geschmeckt. Service top wie immer :-) Schöne Grüsse an die Kellner KADIR und SEZGIN ihr seit die Besten :-)


    Service
  • Gut
  • Rezeption Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten. Hotel ist in der 2ten Reihe, zu den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars sowie Dolmus/Bus Station ca. 2 Minuten Fussweg. Strandshuttle-Bus fährt täglich von Hotel zu Strand und wieder zurück im 10 / 15 Minuten Takt, zu Fuss ist man ungefähr 7 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke Mehmet und sein Animation Team, ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht. Der Spa-Bereich wurde von uns auch genutzt, Ambiente sehr schön und Preise fair, kann man nur empfehlen. Die Massagen waren sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement

    Melden