Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter Matthäus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist es ein familienfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten. Das Animationsteam gibt sich trotz Unterbesetzung (5 Personen) viel Mühe und verbreitet Spaß u. Stimmung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in der Analge war durchschnittlich. Problem: Wenig Personal und viele Gäste die im Urlaub di Manieren vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im großen und ganzen gut ausgestattet. Die Reinigung wurde leider trotz mehrerer Reklamationen nicht durchgeführt. Des weiteren auch Dinge defekt (Duschschlauch tropfte, Fernbedienung defekt, Leselampen defekt usw.). Zu den Stoßzeiten am Abend duschen kaum möglich, da der Druck im 6- Stock nicht mehr gegeben war ( es kamen nur noch Tropfen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit viel Auswahl. Atmosphäre litt leider stark durch die Essmanieren mehrerer Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise überfordert mit den Menschenmassen. Reklamationen bei der Rezeption wegen Zimmerreinigung wurden nicht behoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gibt sich größte Mühe trotz Unterbesetzung (dickes LOB !!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter Matthäus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement