- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Badezimmer wurden wohl vor kurzem renoviert und sahen sehr gut und freundlich aus. Die Anlage ist groß und entsprechend sauber. Das Essen abwechslungsreich und schmeckt auch gut. Die Getränke sind auch in Ordnung. Publikum ist durchmischt aber überwiegend aus Russland. Animation war nicht viel los, lag vielleicht da dran das die Anlage kurz vor der Winterpause steht. Viele Aktivitäten fanden nicht statt wie etwa Volleyball, Wasserball etc. was ich nicht gut fand. Strand und das Meer ist einzigartig, Sandstrand mit sauberes Meerwasser und sehr weitläufig. Gastronomie am Strand ist auch vorhanden. Der Shuttle Fahrer ein ältere Herr sehr freundlich und zuvorkommend. Spa Bereich war ebenfalls Ok. Ärgerlich ist das die meisten Animateure nur hinter der positiven Bewertung sind. Die Gäste werden immer wieder darauf angesprochen sogar mein 10 jährige Sohn sollte eine positive Bewertung abgeben. Das finde ich sehr merkwürdig und nicht in Ordnung. Ich mache meine Bewertung selber nach besten Gewissen und ohne Fremdeinwirkung. Das Ala Card Essen "Osmanisch" ist sehr lohnenswert, hier ein großes Dankeschön an Hr. Yusuf der unsere Anliegen schnellstens klären konnte. Auch ein Dankeschön an die Animateure Hakan und Emrah. Auch ein grosses Dankeschön an das Team am Lobbybar Murat und Burak und auch die anderen. Auch ein Dank an dem lieben Barkeeper Sait am Poolbar sowie die Eisdame Gamze. Auch die Bedienung am Restaurant sowie die Köche/Bäcker verdienen hier ein grosses Dankeschön genauso wie die Dame am Gözleme. Leider verdienen hier die Receptionsmitarbeiter kein Dank und auch kein Lob insbesondere der Hr. Çağdaş welche sehr unfreundlich zu uns war und dabei noch laut wurde. Das beste war als er sagte falls ich es im Holidaycheck erwähnen sollte, würde er auch seinen Kommentar dazu schreiben, da bin ich mal gespannt was er sich dazu einfallen lassen wird. Die Wahrheit wird es mit Sicherheit nicht sein. Das Anliegen von den Gästen sollte nach Möglichkeit höchste Priorität haben, klar ist das man nicht alles erfüllen kann, aber diese Desinteresse von Hr. Çağdaş sowas geht gar nicht. Dank des Hotel Managers Hr. Ömer dem ich zufällig begegnet bin und ihm die Sachlage geschildert habe, konnten wir unseren Wunsch doch noch durchsetzen welches uns viel geholfen hat und eigentlich eher eine Kleinigkeit war. Hier nochmals vielen lieben Danke an Hr. Ömer.
Zimmer sind sauber, Kaffee Zubereitung möglich, Badezimmer Neuwertig mit ebenerdige Duschen.
Zum Essen hat man genug, Ala Card ist lohnenswert, Getränke sind auch in Ordnung.
Service ist eher ok, bis auf die Receptionsmitarbeiter welche sehr unfreundlich sind insbesondere der Çağdaş der von morgens bis mittags da steht und leider sein Wort nicht hält und dabei noch unverschämt laut zu den Gästen ist.
Gute Verkehranbindung, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider zu wenig, kein Volleyball da angeblich keiner spielen möchte. Ich spiele gerne Volleyball wurde kein einziges mal gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement