- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hier bucht, hat schon verloren!! Das Hotel ist echt der Hammer(negativ)! Der Zimmerservice ist das letzte, bei unserer Anreise lag der Dreck vom Vorgänger noch im Bad. Weiter wurde es nach unzähligen Beschwerden ganze --7 Tage---!!!!! nicht geschafft eine WC-Bürste ins Bad zu stellen. Auch fehlen in den Zimmern ( im ganzen Hotel ) einfache Mülleimer, benutzte Wassergläser wurden stehen gelassen, Spiegel dreckig gelassen usw. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig. Die Salate werden wohl auch vom Vortag wieder verwendet-sonst kann ich mir nicht erklären warum die Gurkenstücke aneinander festgetrocknet sind. Auch die Abendunterhaltung ist Mau 23 Uhr ist Zapfenstreich. Der "Gala-Abend" ist ein Lacher, jeder Kindergeburtstag hat mehr Power! Ach, in der Lobby abgebaute Deckenleuchten, blanke Kabel hängen herab. Ständiger Ärger mit den Magnetschlüsselkarten mehrmals am Tag. Der "Mitternachtssnak" sind 2 warmgehaltene Suppenreste vom Mittagsessen mit vertrockneten Brotresten vom Frühstück. Haben uns mit mehreren Hotelgästen unterhalten, die auch allesamt sehr enttäuscht waren und sich mehrmals beschwerten. Erst nach einer Flut an Beschwerden und 8 Tagen, lies sich das gesamte Management blicken. Alles in allem schade um das schöne Geld , nie wieder dieses "Hotel", jede deutsche Jugendherberge ist besser!!!!! Gruß Enrico
Minibar gibt es nicht--- eben nur ein ( 4 Sterne Hotel ) Sauberkeit und Zustand im Bad - reine Katastrophe
lässt sich was besseres draus machen
unter aller Würde!! Beschwerden stoßen auf taube Ohren.
gute Lage zum Strand ca. 10 min zu Fuß, gibt aber auch Shutleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport im Pool ok, Tanz für Erwachsene zu selten 1 Abend und dann nur bis 23 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement