Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erste Mal in der Türkei und waren gespannt, was uns dort erwartet! Nachdem im TV ein negativer Bericht ausgestrahlt wurde (es ging um Hygiene und Magen-Darm-Erkrankungen), waren wir uns nicht mehr ganz sicher, ob wir die Reise antreten sollen, oder nicht! Vor Ort wurden wir sehr nett empfangen und bekamen unsere Wunschzimmer mit einem tollen Ausblick auf´s Meer! Im Zimmer hatte man mit zwei Personen genügend Platz, sodass auch die Koffer offen liegen bleiben konnten! Das Badezimmer verfügt über eine große Badewanne, die mit einer Glaswand zum Duschen umfunktioniert werden konnte. Leider konnte man am Spiegel im Badezimmer und Schlafraum sehen, dass die Putzfrau nicht besonders groß war! Das Thema Sauberkeit zog sich leider durch das gesamte Hotel; vor allem in den Toilettenanlagen! Obwohl wir die Hotel- und Reiseleitung über diese Situation informierten änderte es sich nicht! Aufgrund der TV Reportage wurde anscheinend das Wasser in allen Pools ausgetauscht, was leider zum Nachteil hatte, dass das Wasser so kalt war, dass sich kaum ein Urlauber in diesen traute. Es wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn man die Urlauber vor Ort darüber informiert hätte. Die Fahrt mit dem Busshuttle zum Strand war toll organisiert und macht einen riesen Spaß! Animation war aufgrund der geringen Urlauberanzahl recht schwierig, doch man gab sich mühe! Man wusste beim Buffet gar nicht, was man alles essen sollte, also hieß es von allem probieren! Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und super freundlich! Wir hatten einen tollen Urlaub und sind super erholt wieder in Deutschland angekommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement