Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig. Alle Zimmer sind Raucherzimmer, die Zimmer sind zu klein, vorallem das Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Nicht alle Zimmer haben Meerblick, die Zimmer mit Meerblick liegen malerisch in Richtung der Müllkippe des Nachbarhotels. Dieses Hotel hat niemals 4-Sterne und die deutschen Reiseveranstalter sollten es komplett aus dem Programm nehmen. Wir fühlten uns vera.....! Meiden Sie dieses Hotel!
Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein besch...... Zimmer habe ich noch niemals gesehen! Bis auf 4 Suiten sind dort alle Zimmer so! Wer Pech hat, der kommt, wie wir, ins Zimmer 127. Klimaanlage defekt, offene Stromkabel liegen am Kopfende, durch die Öffnung des Fensters dringt Raucherqualm in das Zimmer und die ganze Nacht klingelt das Telefon im Pförtnerhäuschen! An Schlaf nicht zu denken!
Das Frühstück ist nicht gut! Das Mittagessen ist sehr eintönig, das Abendessen ebenfalls!
Bis auf das arrogante und herablassende Führungspersonal gab es dort keinen Grund zu Beanstandungen. Das Bemühen um Freundlichkeit wurde durch ein kleines Bakschisch mit einem Lächeln verstärkt.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Der Strand ist allerdings nicht erwähnenswert, da er ungepflegt ist. Tagelang liegen die Algen und alles andere was angespült wird, dort herum. Auch die Kippen und Plastikbecher bleiben dort einfach liegen, ekelhaft! Shops, Bars und der Dolmusch sind günstig gelegen. Kanalrohre werden deutlich sichtbar ins Meer geleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemüht, nicht aufdringlich. Die Abendshows sind grausam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Catharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement