- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein es ist jetzt kein Hotel wo ich sagen würde wowww aber war ganz okey ich und meine Tochter haben uns dort schon sehr wohlgefühlt und es war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett und freundlich. Die Herren und Damen von der Animation haben ihr bestes gegeben. KORHAN MIT Ihm könnte man sich gut unterhalten sehr nett. (Nachicht an KORHAN sana slm olsun awşin&derya) Der abdullah der war immer gut drauf der kaya machte überwiegend Musik und die svetlana machte die Kinderdisco beschäftigte sich aber überwiegend mit ihren Landsleuten. Essen war ok könnte mehr auswahl geben vielleicht gibt es mehr auswahl in der hauptsaison.
Wurde eher oberflächlich geputzt musste die Damen hin und wieder mal auf einige dinge aufmerksam machen. Die Badewanne war zu hoch ich fand's gefährlich beim wieder heraussteigen.
Essen war soweit ok es hat geschmeckt. Könnte mehr Auswahl geben.
Service war gut Mitarbeiter nett und freundlich. Der Memo an der Poolbar Viele Grüsse auch an ihn wirklich sehr nett und auch ein Lob an die Herren im Restaurant bereich. Guter service
Ist zwar nicht direkt am Strand aber ein Schattelbus fuhr jede 10 min hin und her. Einkaufsstr. war auch gut zu Fuss erreichbar. Der Strand das Meer in kumköy ist einfach super. Es gibt auch ein Kiosk gegenüber des Hotels. Und auch 2min vom Hotel gibt's ein Grossen supermarkt ( carrefour). Zur info bezahlen mit lira ist immer etwas günstiger wie €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement