Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerade zurück aus unserem perfekten Urlaub im Hotel Sereris und möchten unsere noch frischen Eindrücke hier festhalten. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sauber und voll auf Familien ausgerichtet, wobei auch jüngere Gruppen da waren, die sich aber perfekt integriert haben. WLAN in der Lobby war vorhanden aber sehr langsam. Das könnte man noch verbessern. Am Pool waren ausreichen Liegen vorhanden und viele lagen dank großflächiger Sonnensegel auch im Schatten. Einziges Problem waren die professionellen Liegenerservierer, die sich schon um 6 Uhr auf die Beine machten. Dies haben wir mit Schmunzeln an unserem Abreisetag wahrgenommen. Allen denen, die nicht um 6 Uhr aufstehen möchten können wir den Tipp geben, Liegen im Garten zu nutzen, die durch Bäume und Palmen beschattet werden. Wer direkte Sonne liebt, hat eh kein Problem. Alles in allem ein super Hotel, welches wir vor allem Familien sehr empfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht zu groß, aber ausreichend für uns 4. wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Nur der Schrank hätte etwas größer sein können. Es wurde immer gut gereinigt und ausreichend oft die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war äußerst vielfältig und sehr lecker. In früheren Bewertungen habe ich gegenteiliges gelesen, was ich aber nicht bestätigen kann. Das waren wahrscheinlich die Gäste die in der 'kilometerlangen' Schlange für Schnitzel angestanden haben und bei der Lammkeule die Nase gerümpft haben. Auch wer die Sauberkeit im Restaurant bemängelt, hat sicherlich nicht gesehen wie manche Gäste den Tisch verlassen haben. Das Personal war immer bemüht und freundlich getreu dem Motto 'Wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt es auch raus'. Ganz besonders möchten wir den Keller 'Murath' loben, der immer besonders freundlich und hilfsbereit war. Das A-la Card Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Leistung das Arztes bzw. Ärztin können wir zu Glück nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Weg zum Strand haben wir immer mit den Shuttle bezwungen und somit waren die 600 m Distanz kein Problem, zumal es Mittags auch alles Nötige zum satt werden an der Strandbar gab


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein besonderes Thema ist die Animation, die wir in unserem 4. Türkeiurlaub so gut noch nicht erlebt haben. Leider haben wir keine Kinderclub-Kinder, aber es war immer eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude die Animateure und Kinder dabei waren. Das Abendprogramm war auch immer sehr gut und hat unserer gesamten Familie großen Spaß bereitet. Was wir auch vorher noch nicht erlebt haben ist, dass neben den 'normalen' Animationsaktivitäten auch Aktionen wie Bananaboot und Kart fahren sowie Discoausflüge am Abend durch das Animationsteam angeboten wurden. Zusammenfassend kann man sagen, das der Animationschef Volkan ein klasse Team um sich hat und ein super Programm anbietet und wer nicht will kann sich auch problemlos zurückhalten. Ich persönlich möchte noch den DJ und Hassan erwähnen, mit denen ich zwei mal am Tag völlig entspannt Volleyball gespielt habe. Auch die beiden haben einen super Job gemacht, auch wenn manche Gäste nicht immer einfach waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement