Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner Urlaub mit einigen Mängeln..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meinem Freund eine Woche lang in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die 3 Pools und die Rutschen sind meiner Meinung nach das Highlight des Hotels. Das Zimmer hat uns nicht überzeugt. Das Bad war nicht so sauber wie man sich das für 4 Sterne wünscht und eine defekte Klimaanlage ist bei den Temperaturen auch nicht wirklich wünschenswert. Die Reparatur wurde immer wieder herausgezögert und fand letztendlich gar nicht statt. Als wir einen Zimmerwechsel vorschlugen, wurde dieser direkt abgelehnt. Das Essen war sehr eintönig. Für Getränke musste man Abends immer ziemlich lange anstehen und morgens waren die Saftautomaten ab dem 3. Tag nur noch mit Wasser gefüllt. Besteck musste man sich immer selbst besorgen. Leider waren Gläser, Teller und Besteck meistens nicht sauber. Das Personal war jedoch sehr freundlich. Die Animateure empfanden wir als sehr aufdringlich. Die abendlichen Shows waren aber immer sehr unterhaltsam. Im Endeffekt war es ein schöner Urlaub, wir haben uns nur oft über die Sauberkeit und die fehlende Kooperation wegen der Klimaanlage geärgert. Wer einen schönen Poolurlaub mit viel Animation verbringen möchte und dabei nicht so viel Wert auf abwechslungsreiches Essen, besonders auf das vegetarische legt, ist in diesem Hotel aber genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement