- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich reiste als Single mit Kind (14 Jahre) Lastminute. Wer bereit war zw. 6-7 Uhr aufzustehen, der hat eine Liege am Pool mit seinem Handtuch belegen können. Wenn nicht, hatte man keine Chance. Manche Liegen waren den ganzen Tag nur mit einem Handtuch belegt, aber es lag nie ein Mensch darauf!! Oder es wurden 2 Liegen in der Sonne und 2 Liegen im Schatten „reserviert“! Das Essen war einfach, wenig Abwechslung, viel Huhn und Pute (irgendwann hat man das Gefühl, man fängt gleich an zu gackern). Im Restaurant war es sehr warm, die Bedienung verstand kaum Deutsch, sie waren aber bemüht. Draußen gab es nur Plastikstühle, spätestens nach 10 Minuten sitzt man in seinem eigenen Schweiß! Von der Animation habe ich nichts gesehen, da wir ja gezwungen waren, morgens mit dem Shuttle an den Strand zu fahren (da war keine Animation). Haltestelle war das Schwesterhotel. Man musste dann noch einen Weg zum Strand laufen (das sind wohl die 350 m die im Katalog angegeben sind)! Am Strand gab es genügend Liegen, aber 1. und 2. Reihe waren auch immer mit Handtücher oder Luftmatratzen belegt (manche auch den ganzen Tag, ohne das die Liege benutzt wurde). Der Shuttle fuhr übrigens wann er wollte und nicht nach dem Fahrplan. Man konnte auch zu Fuß gehen, aber mit Strandtasche und Luftmatratze war es schon ein langer Weg (ca. 10-15 Minuten zu Fuß) bergab. Ab 19 Uhr gab es nur noch kaltes Wasser zum duschen, sehr erfrischend! Es waren viele Kleinkinder krank, einige waren sogar im Krankenhaus (Kostenpunkt 400,- € + Medikamente), aber auch Erwachsene hatten Magen- und Darmprobleme. Ich war nicht im Pool, aber mein Sohn und er wurde auch krank. Wenn man auf wenig Komfort und einseitiges Essen sich einstellt, dann ist das Hotel ok, aber preislich nicht akzeptabel. Ein Stern mehr (wie sind schon öfters in der Türkei gewesen) macht wirklich viel aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement