- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Servicepersonal, dem Wunsch des Zimmerwechsels wurde sofort nachgekommen.Man sollte das Zimmer eher nicht zur Poolseite wählen, da die Musik des Hotels am Pool und die des Nachbarhotels doch eher laut sind. Das Essen war sehr reichhaltig und vielfältig,wer da nichts findet, der findet in diesem Leben auch nichts woanders. Sehr gepflegtes Hotel, der Urlaub hat sich sehr gelohnt. Die einzigen Schwachpunkte sind der nicht ganz so gepflegte Strandabschnitt, die absolut schwache "Animation" und die etwas zu laute Musik auf der Poolseite.Aber das sind Dinge, die man beheben kann und nicht super schwer ins Gewicht fallen, weil das Hotel für den Rest super viele Vorteile hat.Unterm Strich würden wir da wieder Urlaub machen.Kleinigkeiten wir z.B. Überdachter Kinderspielplatz und der kostenlose Shuttle zum Strand machen wieder viele Pluspunkte bei der Familie....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement