- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen Nachts im Hotel an. Nach dem Check in wurden wir ins Zimmer gebracht. Der Page hatte schon Probleme mit der Schlüsselkarte, da der Strom (durch die Karte) mehrmals ausgefallen ist (in den 2 Minuten in denen der Page das Gepäck abgeladen hatte). Ein kurzer Blick in das Zimmer genügte um festzustellen, dass es sich hierbei NICHT um ein Familienzimmer (welches wir gebucht hatten) handelte. Wir dachten ermal naja, morgen wird reklamiert, aber dann sind wir weiter in das Zimmer und haben festgestellt das es wahrscheinlich gar nicht gereinigt wurde. Schrauben standen aus den Wänden, ein Bettlaken hatte einen dunkelroten Fleck (Blut), eine Wandlampe hing komplett schief, Badarmaturen waren mit Flecken übersät und Haare auf dem ganzen Boden verteilt, und das bei dem schlechten Licht in der Nacht !!!! Das gebuchte Babybett war auf der einen Seite komplett eingerissen, das Kind wäre raus gefallen, die Metallteile standen offen und das ganze Netz war übersät von gelben und rötlichen Flecken. Eine Matratze war auch keine vorhanden. Also musste unser Kind die Nacht bei uns übernachten. Laut unserem Reiseanbieter sollte die Minibar bei Anreise gefüllt sein, :-) das war auch nicht der Fall. Zwei kleine Tetrapacks a 0,25 waren vorhanden. Süß! Daraufhin sind wir dann doch noch zur Rezeption um ein anderes sauberes Familienzimmer zu fordern, da wir das schließlich auch gebucht hatten. Der Nachtmanager hat zwar etwas abwesend gewirkt und immer wieder desorientiert auf sein Handy geschaut, uns halbwegs zugehört, meinem Mann besser wie mir als Frau. Dann wollte er uns aber allen ernstes das Zimmer (mit nur einem Doppelbett) als Familienzimmer verkaufen und hat gemeint, wir bekommen kein anderes. Ich war mit den Nerven am Ende. Man hat sich schließlich darauf geeinigt, das wir am nächsten Morgen uns nochmal melden sollten. Am nächsten Morgen wurde nochmal versucht uns auf den Nachmittag zu vertrösten, was ich aber partout nicht akzeptieren wollte, also haben wir dann um 11 schon unser gebuchtes Familienzimmer bekommen. Es war auch sauberer aber ein Babybett haben wir keines mehr bekommen. Auf den Fluren standen immer leere Teller und Getränke auf dem Böden, was nicht gerade ein schöner Anblick war. Die Liegen und Schirme am Pool waren schon ab 7.30 mit Handtüchern belegt. und es hab auf 30 Liegen vielleicht 7 Schirme. Mit Kleinkind sehr schwer einen Schattenplatz zu bekommen. Das Essen war ok, ab und an gabs mal was anderes. In den Essensräumen war es stehts sehr laut und hektisch. Hochstühle waren immer vorhanden. Die Busverbindung zum Strand hat wunderbar funktioniert. Der Strand war herrlich, die Liegen waren fast alle im Schatten (perfekt) und die Strandbar war klasse. Daumen hoch! Ein Spielplatz für Kinder (Rutsche, Sandkasten, Schaukel) war nicht vorhanden. Im Endeffekt waren wir mit dem Urlaub recht zufrieden, aber der schlechte Start hat mir schon die Stimmung verdorben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement