Alle Bewertungen anzeigen
Dina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend,dreckiges und ,,russen“ hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sind zum 3. mal in diesem hortel gewesen, das war so enttäuschend! Das personal unfreundlich, die achten gar nicht auf die gäste die kleinste kleinigkeit ist schon zuviel für die alle. Die anlage ist so dreckig und heruntergekommen. Das zimmer so eckelhaft dreckig,kaputt,das bad verschimmelt und total herunter gekommen, die mini-bar lachhaft,der balkon wurde nicht einmal gesäubert.Egal zu welcher uhrzeit man versucht hat w-lan in der lobby zu fassen, es ging einfach gar nicht und die reception interssiert es gar nicht, aber dafür garantiert ihr!die animateure sind nett, aber unterhalten kaum die bieten einfach nichts so wie damals volkan,ali und hassan, die drei waren megaa! Der mini-club ist so verdreckt meine kleine mit fast drei jahren hat sich sooo geeckelt. Die mädels gehen kaum auf die kids ein,null unterhaltung für kindern und wenn was statt fand dann wollten die nur was verkaufen.was ganz schlimm ist, da wird nur russisch gesprochen,so gut wie kein deutsch mehr,ich komm in die türkei um auch was von deren kultur zu erleben,aber ich kam mir vor wie in russland,abend programm auch nur für russen,was ist das?!? Was auch gar nicht geht, viele essen an dem pool, die einen werden ermahnt und die anderen sitzen und dürfen essen, also gleiches recht für alle! Viel zu wenig pools und die haben schon ausgebaut und wir waren auch nicht zur saison, es gibt niemanden der aufpasst, wenn was passiert an einem tag waren fast 4 kinder abgesoffen,wir unter uns eltern passten auf. Die jugendlichen tummeln sich da auf den rutschen, schubsen, alle tummeln sich unten vor den rutschen, mehrmals haben wir die kinder ermahnt,erfolglos! Ich verstehe auch nicht warum die rutschen um 17:00 uhr schon zu gemacht werden.die kinderbecken anlage war kaputt die reparierten 2 tage, das wasser war so dreckig viele hielten sich trotzdem im wasser auf und wir mussten schon nach hause. An den pools sind mehrere schächte,die kinder laufen ständig drüber, das ist so gefährlich weil das nur mit einer holz platte abgedeckt ist. An einem tag tummelten sich 2 familien an den kinderpool, irgendjemand von der bar gab ihnen alkohol in flaschen, die haben sich da so besoffen vor den kindern und familien, schlimm einfach nur.Im hamam die männer an der reception, denken können sich auch alles erlauben, ich will nur meine handtücher, mehr nicht! Überall ist es dreckig. Das essen war lauwarm,kalt,ständig altes brot, immer das gleiche gab es, kaum türkisches essen. An fleisch war standart eine fisch sorte,truthahn, hänchen das wars, salate genauso. Zum Frühstück gab es reste und pommes für kids oder bologneses aber so schlecht gemacht und nicht frisch zubereitet. Besteck musste man sich selber immer zusammen suchen, die einen wurden mit getränken bedient, die anderen mussten immer selber holen so wie wir sonst saß man auf dem trockenen. Also richtig schlechter service, schadee eigentlich wir kennen das alles ganz anderes von serenis.zum abreisetag wurde uns einfach nur der schlüssel in die hand gedrückt, durften unsere koffer selber im raum abstellen, geil oder und da standen noch viele fremde koffer und wertsachen, sowas geht einfach gar nicht. Die toiletten sind überall sooo dreckig. Als wir gegangen sind keiner hat uns nach irgendwas gefragt, wie es war oder guten flug zurück nichts kam von den. Nie wieder serenis und ich kann es auch keinem mehr empfehlen, das ist auch kein familienhotel so wie die meisten schreiben, manches kann ich gar nicht nachvollziehen, was die leute so als positiv empfinden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer hat eher null sterne verdient, so schlechte aufteilung kaum platz vorallem mit dem buggy, den koffern. Der kleiderschrank reicht für 2 personen gerade mal aber mehr auch nicht! Das bad so schlimm kaputt, verschimmelt, dreckig, alt die putzen da kaum was. Ich hab mich so geeckelt. Der zahnbecher wurde erst nach 1 woche mal gewechselt, eckelig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfallslos. Kalte speisen oder lauwarm, es gab immer das gleiche, kaum türkische spezialitäten. Süßspeisen waren immer gleich,, alles nur in zuckerwasser eingetunckt das wars und wassermelone gabs wenn überhaupt auch nur abends. Tags über gar nicht mehr, auch keine waffeln mehr. Die frauen die mal pide, lahmacum frisch zubereitet hatten waren nett, aber hygiene auch null!


    Service
  • Schlecht
  • Es waren ein oder zwei kräfte nett und freundlich, aber die waren ja auch nicht immer da.ansonsten alle unfreundlich kaum einer begrüßt mal. Wenn ich mir an der bar ob draußen oder drinne was hole, ziehen die gesichter, ich hatte jedes mal schlechtes gewissen, wenn ich was wollte weil die so unfreundlich sind. An Eiswürfel sparen die, egal ob man sagt mit die überhören es gerne oder man bekommt aber nur einen, armselig und strohhalm bekommt man schon mal gar nicht, die sparen an allem!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, herunter gekommen, es wird kaum gesäubert! Wenn was repariert wurde dann auch noch vor den gästen die urlaub eigentlich machen, das geht auch gar nicht! Viel zu wenig pools für diese größe des hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte unterhaltung, die animateure sind nett aber das wars auch es wird dem gast nichts geboten was einen fesselt oder das er wieder kommt. Volkan, ali und hassan hatten das echt hammer gemacht, die haben die leute gefesselt mit ihren ideen. Sport ganz mieß, was die da mit den gästen machen naja das kann auch nicht jeder und der kleine mini fitness raum beängstigend dunkel viel zu klein alles herunter gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Liebe Dına, Es tut uns leid, dass Sie uns in schlechter Erinnerung haben!!! Einige Saetze von İhnen sind besonders hart und auch ungerecht!! Das Serenis-Team ist mit neuem Personal in die Saison gestartet und muss sich natürlich auch noch etwas einspielen...So ist das aber überall und für jedermann nachvollziehbar. Sie waren Stammgast bei uns: warum haben Sie uns nicht darauf angesprochen??? Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gerne an!!! 90 % der Stammgaeste sprechen uns ein Lob aus und empfinden nur positive Veraenderungen. Unser geschultes Personal ist zu jedermann freundlich und professionell - auch hier bekommen wir nur positives Feedback!! Im Nachhinein so schlechte Wort für unser Haus zu veröffentlichen ist leider auch etwas unfair.... Wir wünschen İhnen für die Zukunft alles Gute!!!