- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Nicht mehr ganz Zeitgemäß in einigen Dingen , aber O.K. Die Anlage sowie die Pool´s sind sauber , das Wasser klar , da schwimmt nichts drin rum was da nicht hingehört. Maximal 3,5 bis 4 Sterne . Aber keine 5. Wir hatten ganz Spontan gebucht. Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis ausschlaggebend gewesen. Der Urlaub war gut und Erholsam aber ein 2. Mal werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.
Wir hatten ein großes Familienzimmer Gebucht. Die Betten waren in Ordnung , aber könnten auch mal erneuert werden. Der Laminat Fußboden hat seine beste Zeit gehabt. Barfuß laufen sollte man vermeiden. Zumindest in unserem Zimmer. Die Räume sind sehr hellhörig . Der Flur zu den Zimmern ist mit Fliesen noch ausgelegt. Wenn da jemand Nachts mit dem Koffer über den Flur rattert , steht man senkrecht im Bett. Das Bad sollte dringend Renoviert werden. Die Reinigung war für türkische Verhältnisse in Ordnung. Aber nur gegen Trinkgeld. Ansonsten gab es sehr viele runde Ecken.
Es gab reichlich und abwechslungsreich zu essen. Wer hier nichts findet , der Ernährt sich zu Hause wohl nur von Lachs und Kaviar. Geschmäcker sind verschieden , aber wer hier nichts findet sollte zu Hause bleiben. Morgens , Mittags , Abends und sogar Nachts konnte man Essen bis man Platzt.Das A la Cart Restaurant war hingegen ein Witz. Keine Auswahl . Wir waren Italienisch essen. Dachten wir zumindest. Essen war in Ordnung aber die Räumlichkeit war Lieblos und steril. Nein Danke.
An der Rezeption wurde man zum Teil "nett ignoriert". Man sollte von einem 5 Sterne Hotel erwarten, dass dort zumindest Englisch gesprochen und verstanden wird. Wir sind Nachts angekommen und der Nachtportier war stets bemüht , uns das von uns gebuchte Zimmer zu geben.Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Er konnte leider nur Türkisch. Die Gästebetreuung war nie Besetzt. Einige Angestellte liefen mit einer schlechten Laune rum , da hat man als Urlauber ein"schlechtes Gewissen" bekommen.Kein Lächeln kein nichts. Nicht alle. Es gab auch das genaue Gegenteil.
Ca. 800 Meter vom Hoteleigenen Strand entfernt. Shuttle Bus fährt alle 30 Minuten. Der Strand ist weniger schön. Alles zusammengedrängt und der Absolute Negativpunkt ist , das der Strand übersät ist mit Zigarettenkippen.Trotz Aschenbecher. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 70 Minuten incl. Aufenthalt an einem Treffpunkt wo man Essen und Getränke kaufen kann. Aber mal Ehrlich , nach deiner langen Anreise mit Flug braucht keiner so etwas. Da will man nur noch ins Zimmer. In der Nähe vom Hotel kann Man(n)/Frau Shoppen bis das Portemonnaie glüht. Jetzt ist die beste Zeit für Schnäppchen , da Ende Oktober Anfang November die Läden dicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Strand wurde einem von lokalen Anbietern eigentlich alles Angeboten was das Herz begehrt. Sogar die Tier quälenden Delphin Shows . Ansonsten konnte man in der Anlage in der "Fitnessraum" gehen. Die Badetücher konnte man sich im Spa Bereich abholen wo man gleich einen Vortrag über gesunde Wellness sich Anhören musste/konnte bevor man seine Badetücher ausgehändigt bekam. Die Wellenanlage hätte man sich auch Sparen können. Das war nichts. Die Animation war unauffällig . Die Animateure waren da und habe Ihr Ding gemacht aber keine Bedrängt. Das war Gut. Die Shows! Wenn man schon einpaar mal im Urlaub war , der kennt die Shows halt schon. Nichts neues.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement