- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit ca. 270 Zimmern. Es machte einen frisch renovierten Eindruck. Die Aussenfassde und der gesamte Lobbybereich werden bei Dunkelheit in ständig wechselnden Farben beleuchtet. Das Hotel machte überall einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Gebucht war All Inclusive. Das Hotel war erst wieder seit Mitte Apri geöffnet. Die Gäste waren sehr international und kamen aus Deutschland, der Türkei und dem gesamten skandinavischen Raum. Wer nicht mit dem Handy telefonieren will kann direkt neben dem Hotel an einem kleinen Supermarkt Telefonkarten kaufen und an zwei Telefonzellen vor dem Markt telefonieren. Eine 3,- Euro Karte reicht bestimmt für 20 Minuten. Wer zusätzlich für seinen Körper etwas tun möchte ist im Hotel bei Hakim und seinem Team bestens aufgehoben. Meine Massage war hervorragend.
Wie erwähnt, war dass Hotel gerade erst eröffent worden. Wir erhielten eine wunderbare Eck-Suite im 2. Stock. Sehr groß für zwei Personen. Die Einrichtung war offenbar fas neu. Laminat auf dem Boden und weiße Lackmöbel. Das Bad war landestypisch mit viel Silikon gefliest und sehr sauber. Alles funktionierte probelmlos. Die Klimaanlage wurde nicht benötigt. In der Minibar waren die Getränke tatsächlich sehr kalt. Mit dem Fernsehempfang gab es zu Beginn einige Probleme. Empfangen werden ZDF, RTL, SAT 1 und Pro Sieben. Damit sollte man auskommen.
Im Hotel gibt es einen großen Speisesaal mit überdachter Aussenterrasse. Alles ist freundlich eingerichtet und sehr sauber. Obwohl zu Beginn nur wenige Gäste da waren wurde zu den Mahlzeiten im Restaurant, am Pool und am Strand Essen angeboten. Das Essen war immer sehr reichlich und lecker. Serviert wurde landestypische Küche mit Rücksicht auf die Gepflogenheiten der Nordeuropäer. Insgesamt sehr gut. In der Lobby und am Pool befinden sich noch zwei Bars. Kein Mitarbeiter erwartete ein Trinkgeld. Alle waren immer sehr freundlich.
Im Hotel waren zu Beginn nur wenige Gäste. Das Personal war überall super freundlich und hilfsbereit, ohne auf zusätzliches Trinkgeld zu spekulieren. Die meisten verfügen über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Einige sprechen zusätzlich noch englisch. Die Zimmerreinigung war immer hervorragend. Kleinere technische Probleme wurden sofort gelöst. Einen besonderen Dank dafür an Hakan von der Rezeption. Sofort bei der Ankuft wurden wir von der netten und kompetenten Gästebetreuerin, Denise, in Empfang genommen, über alles informiert und durch das Hotel geführt. Super Service über alle Tage.
Das Hotel ist ca. 500m vom Strand entfernt und liegt etwas erhöht. Dadurch ergibt sich ein sehr schöner Blick aufs Meer. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, gibt es einen regelmäßigen Shuttleservice bis direkt zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Ausflüge haben wir in der kurzen Zeit nicht unternommen. Über die Strandpromenade kam man zu Fuß bequem bis Side gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Pool mit zwei kleinen Kinderbecker auf Höhe des Restaurant, einen großen Pool mit zwei Rutschen an der Poolbar und zusätzlich ein großes Wellenbad. Weiterhin über eine großzüge Anlage mit Beachvolleyballfeld, Vitaminbar (2,- Euro pro Dring-sehr lecker) und drei großen Sitzterrassen. Alles wird ständig sauber gehalten und gewischt. Die Animateure sind nett und keinesfalls aufdringlich. Über die Musik am Pool kann man diskutieren. Liegen sind reichlich vorhanden. Über den Strand können wir nicht viel sagen, da wir uns wetterbedingt fast nur am Pool aufgehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement