- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang war sehr höflich, viel versprechend; dabei blieb es auch. Hotelzustand ok, Animation Null, Strand schön. Transfer Ömer D. unschlagbar hilfsbereit. Bester Kellner Ali K., und die 2 Jungs an Lobbybar - sehr amüsant. Rest der Kellner sehr Touristen interessiert, einheimische Touris wurden wenig bedient meostens auf Anfrage. Infos kamen bei uns nie an.
Beim Einchecken 25€ Aufpreis bezahlt - Zimmer mit Meerblick bekommen. Ausstattung: Klima, Föhn, Bad/Dusche,WC, Balkon, Flachbild TV. betten waren bedingt bequem.
Kellner im Außenbereich richtung pool desinteressiert und hochnäsig gewesen. Hauptrestaurant war ok. Köche höflich hilfsbereit. Kellner Ali K. sehr hilfsbereit, höflich, interessiert und engagiert. Bester Mann. Essen gabs für jeden etwas. verhungern muss niemand. typisch türkische Küche mit vielen guten Leckereien.
Zur Abreise schlechte Informationen. 1 Tag vorher + am Abreisetag trotz Nachfrage keine Auskunft über Auschecken. Beim Auschecken wurden 35 € für Zimmerbelegung bis 17 Uhr erhoben. bei anderen Abreisenden komischerweise nur 15 €. Gibt es hierfür eine Richtlinie ?
Vom Flughafen ca. 50 min entfernt. Städte in der Nähe Side und Manavgat - sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten viel und alles auf €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
könnte besser sein. Wellenbad wurde nach 1 Woche repariert. Fitnessraum ok klein. Wellness freundlicher Empfang. Pools gut aufgeteilt. Animation langweilig, lässt zu Wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizan & Osman & Paşa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Herr Mizan, es tut uns sehr Leid das Sie in manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an für sich gegenüber den Gaesten immer freundlich. Wir werden selbsverstaendlich diese negativen Punkte beachten und dafür sorgen das diese in Zukunft nicht mehr vorkommen. mit freundlichen Grüssen Serenis Management