- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Urlauber, die Ruhe suchen empfehlenswert. Keine aufdringliche Animation, super Poollandschaft, auch wenn das Wellenbad tageweise nicht angeschaltet wurde. Weg zum Strand zu Fuß - nicht empfehlenswert, ca. 1 km. Aber Shutteltraktor, der mit eigenem Fahrplan (liegt bei Rezeption aus und wird auf Wunsch durch die freundlichen Mitarbeiter kopiert). Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist trist - Wohnhäuser von Einheimischen. Einkaufmöglichkeiten in Kumköy (Dolmusch nutzen!) sehr gut und wesentlich günstiger als in Side. Nervfaktor im Hotel - Niederländer - traten in Großgruppen auf und waren stets gut hörbar sowie Kinder, die die beiden Fahrstühle als Spielplatz nutzten. Aber der Urlaub war sehr erholsam und für Leute, die 40°C und mehr vertragen - super. Hinweis: Nicht traurig sein, wenn im Juli/August das Zimmer keinen Poolblick hat, dafür hat es auch keine Nachmittagssonne und die Klimaanlage schafft es, das Zimmer zu kühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement