- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen aufjedenfall nicht nochmal, essen immer nur lau warm, Zimmer wurden nicht Mal gefegt nur betten wurden gemacht, leider viel zu wenig Animation. Getränke waren OK aber die gläser waren immer am kleben das man nur mit dem Strohhalm trinken wollte. Ein Herr der die Koffer hochbringt ist sehr penetrant und wartet bis es was bekommt. Das Hotel ist aufjedenfall Renovierungs bedürftig. Die Einfahrt ist nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind. WLAN ist nur in der Lobby umsonst ansonsten je Tag 3€.
Zimmer sind nicht einmal gefegt worden nur immer die Betten gemacht. Handtücher auch wenn sie dreckig aufen Boden lagen wurden liegen gelassen. Uns ist leider das neu gekaufte Trikot vom Sohn anhanden gekommen. Dreckige Gläser werden stehen gelassen und es werden Sachen weggeschmissen die nicht Mal am müll liegen und auch kein müll sind. Lampen hängen runter, Schimmel dusche fällt auseinander usw
Essen war immer mehr kalt als lau warm, und auch nicht Abwechslungsreich. Getränke sind okay aber die gläser sind immer am kleben. Das man nur mit einem Strohhalm trinkt.
Animation Team ist sehr freundlich, sowie paar Kellner. Bei Problemen verstehen sie ein auf einmal nicht mehr. Garnicht schön ist das die Kellner bei Problemen vor den gästen angeschrien werden.
Lage ist OK es ist alles in der Nähe was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde Freizeit mäßig garnichts angeboten. Mit der Aussage die türken haben vergessen das noch Ferien sind und mit Kindern kommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eilina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eilina, Vielen herzlichen dank das Sie sich die Zeit genommen haben İhre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen . Wir sind sehr traurig darüber das wir Ihnen nicht nach İhren Urlaubsvorstellungen, Sie von unseren Service leistungen nicht zufrieden waren . İhr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden an unseren schwächen stellen Arbeiten, damit wir es für unsere Gästen das beste übergeben zu dürfen . Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin