Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres aber es ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygiene könnte durchaus besser sein der Service beim essen funktioniert nur bei Trinkgeld Gabe es gibt nur einen der sich trotzdem anstrengt auch ohne Trinkgeld der fotoShop im Hotel macht tolle Bilder aber lohnt sich nur bei mehrKauf. ..Essen ist reichlich und viel verschiedenes für jeden was dabei und sehr sehr lecker ...die zimmer könnten etwas erneuert werden und die babybetten waren teilweise defekt oder verdreckt aber im grossen und ganzen okay


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service geht so aber essen ist sehr gut und eine reichliche Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse nicht besonders vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt 1.5 Stunden da sie unterwegs an einem Shop angehalten haben wo total überteuert ist und man Sehr zum Kauf gedrängt wird


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Sehr geehrte Frau Marina Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns natürlich noch mehr aufpassen für ihre kritike damit wir unserem Haus noch verbessern können Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement SERENİS HOTEL