Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es hätte besser sein können...!
3,0 / 6

Allgemein

Bei Anreise mussten wir noch 2 Stunden auf das Zimmer warten. Wir bekamen unsere all inklusive Bändchen und sollten schonmal essen gehen... das Essen war jeden Mittag das selbe. Und nicht wirklich gut... wabbelige Burger, Pommes und Salat. Naja! Dann im Zimmer war die Balkontür kaputt... zur Reparatur warteten wir nochmal über 30 min bis jemand kam. Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber und die Betten unbequem... für WLAN musste man 20¤ für eine Woche zahlen. Etwas unverschämt... das freie WLAN in der Lobby funktionierte nämlich nicht richtig. Ein Urlaub hier wäre nicht nochmal zu überlegen..!


Zimmer

Sauberkeit lies zu wünschen übrig und das Interieur war schon ziemlich verbraucht. Oder sogar beschädigt! Die Klima funktionierte... das Bett war jedoch unbequem!


Restaurant & Bars

Es wurde immer alles wiederverwertet. Nach einer Woche war mir das Essen über... der Saal zum Essen war auch ziemlich überfüllt und alles unglaublich laut


Service

Beschwerden wurden Bearbeitet, jedoch kam das Personal etwas genervt rüber und man musste auf alles warten...


Lage & Umgebung

Eine Stunde dauerte der Transfer. Side war in nur 5 km für 1¤ per Bus zu erreichen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es hätte alles sauberer sein können... es gab Entertainment, wir haben aber nicht daran teilgenommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Verana zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com