Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 erholsame Urlaubswochen in einem sehr schönen Hotel verbracht. Der gepflegte Zustand aller Anlagen und Einrichtungen durch viele fleissige und freundlich ungenannte Hände zeigt von einer guten Organisation. Guter Service zeigte sich in allen Bereichen. Stellvertretend möchte wir hervorheben den Zimmerservice mit den netten Frauen " Nazirc, Sevin und Hayrije E." sowie unseren "Kellner Ramaza B.l ". Umsichtig, immer freudlichund, nicht aufdringlich- ein Sevice der uns zusagte. Hier haben wir uns wohlgefühlt. Wir können dieses Hotel in seiner Gesamtheit weiterempfehlen. Mängel muss man im Standbereich nennen. Die Sauberkeit im Sandbereich, der Liegen und der Auflagen sind nicht zu übersehen. Viele Hunde erledigten täglich im Spielbereich von Kleinkindern am Wasser mehrfach ihr "Geschäft" Dies sollte abgestellt werden, da der Strand nicht als Hundestrand ausgewiesen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement