Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war ein sehr schöner Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden ebenfalls ständig gewechselt. Der Bustransfer zum Strand war prima geregelt und man hat immer einen Platz am Hoteleigenen Strand gefunden. Die Strandbar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok. Sicher war das Essen dort und an der Pollbar täglich fast das selbe, aber man hatte ja auch die Gelegenheit ins Hauptrestaurant zu gehen. Über die Verpflegung können wir nichts schlechtes sagen, war sehr vielfälltig, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Gibt es nicht in jedem Hotel in 14 Tagen öfters die selben Speisen ? Die hier meckern frage ich, ob sie in 14 Tagen daheim diese große Auswahl an verschiedenen Gerichten haben !! Wer sich über die größere Anzahl Kinder im Hotel beschwert, sollte vielleicht auch im Vorfeld alles richtig lesen. Zum Thema WLan kann ich nur sagen, wir waren im Urlaub und können sehr gut 2 Wochen auf Medien verzichten. Das Personal fanden wir auch sehr freundlich und wenn wir etwas wollten, wurden wir auch verstanden. Was uns nicht gefallen hat war das Benehmen der türkischen Gäste aus der Türkei. Das Abendprogramm war etwas abgespeckt, aber ich denke aufgrund der Anzahl von Kindern auch angebracht. Wer lässt seine Kinder abends alleine und geht auf Party ? Wer Party und ganz große Aktion im Urlaub braucht, sollte eben kein Familienhotel buchen. Sicher gibt es immer ein paar kleine Punkte für Kritik, wir waren aber sehr zufrieden, konnten gut abschalten, uns erholen und unserer Tochter hat es sehr gut gefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement